Größe der Originalbereifung

Diskutiere Größe der Originalbereifung im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hidiho, mich würde int. welche Oroginalbereifung auf dem t27 ist. Habe den 2,2 D4D bestellt in der Sol-Ausstattung. Dabei interresiert mich die...

  1. #1 woelfchen72, 10.04.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hidiho,

    mich würde int. welche Oroginalbereifung auf dem t27 ist.
    Habe den 2,2 D4D bestellt in der Sol-Ausstattung.
    Dabei interresiert mich die ET und die Reifendimension.

    LG Wölfchen


    _____
    Edit durch suitcase:
    Threadtitel erweitert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Gemäß Toyota Homepage für den 2,2 D4D Combi 6-Gang Schaltgetriebe:

    Felgengröße 17X7J
    Reifengröße 215/55 R17


    Prog
     
  4. #3 woelfchen72, 10.04.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    THX
    Fehlt nur noch die ET.
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Im Handbuch steht zu 17 Zoll Reifen:

    Reifengrösse 215/55R17 94W, T145/70D17 106M

    Ich weiss nicht, ob davon irgendwas für die Einpresstiefe steht.

    Interessant ist, dass für Geschwindigkeiten bis, und über 160km/h ein verschiedener Luftdruck empfohlen wird.

    Also immer schön vorher überlegen, wie schnell man fahren will...

    Drehmoment zum Anziehen ( war hier auch schon mal irgendwo Thema: 103Nm oder 10,5kpm

    Viele Grüsse

    papaop
     
  6. #5 djmischa86, 15.05.2009
    djmischa86

    djmischa86 Guest

    Ein anruf beim AH ist da immer das beste!

    Die Kfz-Meister meines AHs konnten mir auch alle Fragen zu Felgen, Reifen und Kompatibilität zu älteren Modellen erklären...
     
Thema:

Größe der Originalbereifung

Die Seite wird geladen...

Größe der Originalbereifung - Ähnliche Themen

  1. Zulässige Reifengrößen T27

    Zulässige Reifengrößen T27: Hallo, Habe Avensis t27,bj 2016,1,8l Motor,18zoll Serie. Laut Toyota kann ich Felgen zwischen 16 und 19 Zoll fahren. Wenn ich zum Beispiel bei...
  2. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  3. "Großes" Navi - Probleme

    "Großes" Navi - Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...
  4. Welche Reifengröße auf Original Felgen

    Welche Reifengröße auf Original Felgen: Hallo habe mal eine Frage bezüglich der 17 Zoll Original Felgen des T27 FL und zwar darf man ja anhand des Felgengutachtens der Felgen oft noch...
  5. Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19

    Alus der Größe 8,5x19 und 9,5x19: Hallo @ all. Wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte meinen Avensis T27 mit Felgen der Dimenion, vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19, bestücken! Frage:...