Größe der Originalbereifung

Diskutiere Größe der Originalbereifung im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hidiho, mich würde int. welche Oroginalbereifung auf dem t27 ist. Habe den 2,2 D4D bestellt in der Sol-Ausstattung. Dabei interresiert mich die...

  1. #1 woelfchen72, 10.04.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hidiho,

    mich würde int. welche Oroginalbereifung auf dem t27 ist.
    Habe den 2,2 D4D bestellt in der Sol-Ausstattung.
    Dabei interresiert mich die ET und die Reifendimension.

    LG Wölfchen


    _____
    Edit durch suitcase:
    Threadtitel erweitert
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Gemäß Toyota Homepage für den 2,2 D4D Combi 6-Gang Schaltgetriebe:

    Felgengröße 17X7J
    Reifengröße 215/55 R17


    Prog
     
  3. #3 woelfchen72, 10.04.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    THX
    Fehlt nur noch die ET.
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Im Handbuch steht zu 17 Zoll Reifen:

    Reifengrösse 215/55R17 94W, T145/70D17 106M

    Ich weiss nicht, ob davon irgendwas für die Einpresstiefe steht.

    Interessant ist, dass für Geschwindigkeiten bis, und über 160km/h ein verschiedener Luftdruck empfohlen wird.

    Also immer schön vorher überlegen, wie schnell man fahren will...

    Drehmoment zum Anziehen ( war hier auch schon mal irgendwo Thema: 103Nm oder 10,5kpm

    Viele Grüsse

    papaop
     
  5. #5 djmischa86, 15.05.2009
    djmischa86

    djmischa86 Guest

    Ein anruf beim AH ist da immer das beste!

    Die Kfz-Meister meines AHs konnten mir auch alle Fragen zu Felgen, Reifen und Kompatibilität zu älteren Modellen erklären...
     
Thema: Größe der Originalbereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. T145 70D17

Die Seite wird geladen...

Größe der Originalbereifung - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel

    Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte...
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  4. T27 Größe Sofitte Kofferraum

    T27 Größe Sofitte Kofferraum: Hallo, kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018. Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird...
  5. T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?

    T27 Baujahr 2015 Welche Felgengröße?: Hallo, habe mir einen gebrauchten Avensis gekauft. 2,0l Diesel Baujahr 2015 Kombi Möchte mir gerne 18 Zoll Felgen kaufen, aber welche Felgen-...