Größe der Originalbereifung

Diskutiere Größe der Originalbereifung im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hidiho, mich würde int. welche Oroginalbereifung auf dem t27 ist. Habe den 2,2 D4D bestellt in der Sol-Ausstattung. Dabei interresiert mich die...

  1. #1 woelfchen72, 10.04.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hidiho,

    mich würde int. welche Oroginalbereifung auf dem t27 ist.
    Habe den 2,2 D4D bestellt in der Sol-Ausstattung.
    Dabei interresiert mich die ET und die Reifendimension.

    LG Wölfchen


    _____
    Edit durch suitcase:
    Threadtitel erweitert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Gemäß Toyota Homepage für den 2,2 D4D Combi 6-Gang Schaltgetriebe:

    Felgengröße 17X7J
    Reifengröße 215/55 R17


    Prog
     
  4. #3 woelfchen72, 10.04.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    THX
    Fehlt nur noch die ET.
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Im Handbuch steht zu 17 Zoll Reifen:

    Reifengrösse 215/55R17 94W, T145/70D17 106M

    Ich weiss nicht, ob davon irgendwas für die Einpresstiefe steht.

    Interessant ist, dass für Geschwindigkeiten bis, und über 160km/h ein verschiedener Luftdruck empfohlen wird.

    Also immer schön vorher überlegen, wie schnell man fahren will...

    Drehmoment zum Anziehen ( war hier auch schon mal irgendwo Thema: 103Nm oder 10,5kpm

    Viele Grüsse

    papaop
     
  6. #5 djmischa86, 15.05.2009
    djmischa86

    djmischa86 Guest

    Ein anruf beim AH ist da immer das beste!

    Die Kfz-Meister meines AHs konnten mir auch alle Fragen zu Felgen, Reifen und Kompatibilität zu älteren Modellen erklären...
     
Thema:

Größe der Originalbereifung

Die Seite wird geladen...

Größe der Originalbereifung - Ähnliche Themen

  1. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. "Großes" Navi - Probleme

    "Großes" Navi - Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...