Grill und Frontlippe lackieren?

Diskutiere Grill und Frontlippe lackieren? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit...

  1. #1 T25_Micha, 30.01.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Moin, vielleicht stand der Ein oder Andere auch schonmal vor der Überlegung den Grill oder die Lippe lackieren zu lassen. Ich hab mal mit Photoshop grad quick&dirty 3 Kombinationen gemacht. Kann mich aber nicht so recht entscheiden, denn jede Kombi hat so ihren Reiz. Persönlich tendiere ich zu silberner Grill und silberne Lippe, oder schwarzer Grill und schwarze Lippe. Hintergrund ist, dass ich zur neuen Saison ein bisschen was verändern möchte

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    3.
    [​IMG]

    mfg Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 30.01.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Du wirst dich ärgern, wenn du mit der Lippe irgendwo hängen bleibst.
    Von daher würde ich die schwarz lassen.
    Das der Grill in Silber gut aussieht, ist klar und passt auch sehr gut.
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ....und wie hast du dir das Lackieren vorgestellt. Frage das als totaler Laie.

    PS: 2. sieht TOP aus, aber wenn er dazu noch tiefergelegt ist, wird das ständige nachlackieren mühsam :Ü:
     
  5. #4 T25_Micha, 30.01.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Also der Grill ist ja schon silber ab Werk. Wenn dann würde ich die Teile lackieren lassen. Für die Lippe möchte hier ein Lackierer rund 120€ haben.

    Aufgesetzt habe ich bisher nur einmal in einem Parkhaus, aber da werde ich wohl sowieso nie wieder reinfahren müssen :nose:

    Hier im Ort fährt auch einer rum mit lackierter Lippe und ich bin da echt neidisch. Stehe halt noch vor der Entscheidung den Grill evtl. schwarz zu lackieren.
     
  6. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Aso! Dachte du legst da selbst Hand an. =)

    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den Grill schwarz zu lackieren bzw. lackieren zu lassen.
     
Thema:

Grill und Frontlippe lackieren?

Die Seite wird geladen...

Grill und Frontlippe lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Grill ohne Emblem + Frontlippe t25

    Grill ohne Emblem + Frontlippe t25: Hi, Ich suche ein oder auch zwei grillelemente ohne toyotalogo...ebenso frontlippen.... Wo kann ich was bestellen?:huh:
  2. Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren

    Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren: Hi, ist es möglich beim Facelift den Grill auszubauen ohne die Stoßstange zu demontieren? Wenn ja, wie? Wenns geht, auch ohne sich die Unterarme...
  3. Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)

    Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die...
  4. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...