Griff für Heckklappe abgebrochen

Diskutiere Griff für Heckklappe abgebrochen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich bin mit meiner Toyota Werkstatt nicht so ganz zufrieden und würde mich vorab gerne informieren, ob man einen abgebrochenen...

1. #1 MAESONUSH, 11.11.2012
    MAESONUSH

MAESONUSH Guest

Hallo,

ich bin mit meiner Toyota Werkstatt nicht so ganz zufrieden und würde mich vorab gerne informieren, ob man einen abgebrochenen Heckklpappengriff
    1. irgendwo im Netz bestellen kann (habe schon gesucht aber nix gefunden, nur ganze Heckklappen)
    2. Ob man den Griff überhaupt einzeln bekommen kann oder ob dann die ganz Heckklappe getauscht werden muss
    3. Und was das so ungefähr kosten würde. Ich habe nämlich den Eindruck, dass die einzige Werkstatt in meiner Nähe ab und an mit den Preisen etwas übertreibt.

Bin für jeden Hinweis dankbar,
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 11.11.2012
    Energy_Master

Energy_Master Routinier

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
  4. #3 Schorre, 11.11.2012
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Ich nehm mal an du meinst nicht den Griff außen mit dem Taster, sondern die Griffe in der Klappe selber. Wie wärs mal mit aufm Schrottplatz schauen...

5. #4 romanhenne, 12.11.2012
    romanhenne

romanhenne Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Schrottplatz kann man vergessen. Ich habe es schon mehrmals versucht. Diese Fahrzeuge sind nicht auf den Schrottplätzen vorhande.

6. #5 Schorre, 12.11.2012
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Stimmt leider auffallend. Ich hab nur deswegen Hoffnung, weil ich vor 2 Jahren nen Frontalzusammenstoß direkt neben meinem alten stehen sehen hab. Und da die meisten AVs, die jetzt auf Schrottplatz sind, Unfallwägen sind plus die Tatsache dass die Heckklappe dabei meistens relativ heil bleibt ist die Chance, dass die Griffe noch dran sind auch ganz gut, wenn man wirklich einen findet.

7. #6 romanhenne, 12.11.2012
    romanhenne

romanhenne Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Ich suche selbst schon etwas länger die hintere Stoßstange. Weil ich im vergleich zu einer neuen Geld sparen wollte habe ich alle Schrottplätze in meinem Umkreis angerufen. Keiner hatte so ein Auto da. Und die Schrottplätze die ich besucht habe, hatten noch nicht einmal den T22 da.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Griff für Heckklappe abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumgriffe entfernen

,
  2. toyota avensis kombi heckklappe

Die Seite wird geladen...

Griff für Heckklappe abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)

Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die...
  2. T25 Kombi Griffleiste Kofferraum

T25 Kombi Griffleiste Kofferraum: Hallo zusammen, bei meinem Avensis Kombi, Baujahr 12/2006, Facelift, verabschieden sich die Halterungen der Heckgriffleiste am Kofferraum. Eine...
  3. Türgriff T22 vorne links tauschen

Türgriff T22 vorne links tauschen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines T22 Liftbacks (EZ.09/2002). Jetzt habe ich ein kleines Problem....
  4. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  5. Demontage Türgriffe Avensis

Demontage Türgriffe Avensis: Hat hier nicht irgend jemand die Türgriffe schon mal demontiert? An den vorderen gibt es zwar zwei Schrauben, aber irgendwie bezweifel ich das es...