Goodbye Avensis... hallo neuer!

Diskutiere Goodbye Avensis... hallo neuer! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...

  1. #1 michelmann, 07.10.2015
    michelmann

    michelmann Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Ort:
    Hainspitz/Thüringen
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.6l EcoBoost Automatik
    Verbrauch:
    Hallo an alle!

    Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( .
    Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur Klage über ihn. Ich hoffe er findet einen genauso dankbaren Fahrer wie mich ^^!
    Weichen musste er einem FORD... :whistling:
    Bräuchte ich dieses Auto nicht, hätte ich meinen Ave nie abgegeben.
    Falls es jemanden interessiert kann ich über den neuen gerne berichten! Sicher ist eines: Ich werde, wenn der Ford nicht mehr gebraucht wird, wieder zu Toyota zurückkehren!
    Dem Forum möchte ich, dank mehrerer Toyoten in der Familie, gerne treu bleiben, auch wenn nicht viel meinerseits kam.
    Dafür immer dankbar gelesen und informiert!!!

    MfG an alle Micha
     
  2. #2 wasja18, 07.10.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Glückwunsch zum neuen :thumbup:

    Gib mal ein paar Daten und Fakten zum neuen :whistling:
     
  3. #3 Olav_888, 07.10.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hättest doch auch den Toyota nehmen können, ok, ist ja kein richtiger, der ist ja auch nur ein Franzose ;)

    Ach Wasja, er war doch schon ganz brav, schau mal in sein Profil :whistling:
     
  4. #4 wasja18, 07.10.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :D Okay mal einer der es auch ausfüllt.
     
  5. #5 michelmann, 09.10.2015
    michelmann

    michelmann Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Ort:
    Hainspitz/Thüringen
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.6l EcoBoost Automatik
    Verbrauch:
    @wasja: ich mach meine Hausaufgaben :D ...

    Der Ford hat ja im Vergleich zum Ave sowas von einen großen Weeeeendekreis, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
    Stand gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes und musste doch tatsächlich noch rumrudern, daß ich in die Lücke komme.
    Fast wie ein LKW =) .
    Noch was zum Thema Beleuchtung (Avensis Fahrer kennen sich da ja prächtig aus!!!): Die Leuchtmittelaufnahme ist d**f!
    Keine Spange o.ä., es wird nur von hinten rein gesteckt, keine Ahnung wie lange das hält?!
    Dafür ist die Ausleuchtung um einiges besser!
    Aber Frauenarzthände braucht man trotzdem immer noch :whistling: .
    Ansonsten alles soweit angenehm, an die Automatik könnte ich mich gewöhnen, muss ich ja auch...

    Grüße Micha
     
  6. maze1

    maze1 Guest

    och komm, der hat auch nicht mehr Wendekreis als mein Corolla Verso...

    na gut ist auch noch etwas länger (61cm..) bekommt man damit überhaupt noch einen normalen Parkplatz? Da hängt der Ar*ch doch die ganze zeit auf der Straße oder?
     
  7. #7 michelmann, 09.10.2015
    michelmann

    michelmann Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Ort:
    Hainspitz/Thüringen
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.6l EcoBoost Automatik
    Verbrauch:
    Hallo,

    sind glaube ich etwa 12,5 Meter!
    Sein Hintern ragt schon gut einen halben Meter raus, dank festem Hamsterhaken.

    Grüße Micha
     
  8. maze1

    maze1 Guest

    Ja sind 12,5m bei dir. bei mir 12,3m aber die länge macht da nochmal einiges aus.
     
Thema:

Goodbye Avensis... hallo neuer!

Die Seite wird geladen...

Goodbye Avensis... hallo neuer! - Ähnliche Themen

  1. Time to say goodbye.....

    Time to say goodbye.....: 8)Helloooo, is it you i'm looking for? Es ist getan, der edelgraue AvensisD-4D Exe ist weg, dafür ist mein manausgrüner RAV 4 D-CAT Exe da!...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...