Götz - Tücher aus den USA

Diskutiere Götz - Tücher aus den USA im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Prog schrieb am 22.08.2006 20:43 Und wie lange oder wie oft kann man so ein Tuch benutzen?? Prog (sich wiederholend :rolleyes: )...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Tigererbse, 22.08.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Prog schrieb am 22.08.2006 20:43
    Und wie lange oder wie oft kann man so ein Tuch benutzen??

    Prog (sich wiederholend :rolleyes: )


    Ich nutze die Tücher schon seit über 2 Jahren. Unzählige Male gewaschen. Das sind schlicht weg Microfasertücher. Ich habe allerdings die Verpackung nicht aufgehoben (wer macht das schon von Putztüchern 8) ) Jetzt warten wir mal die Lieferung ab und dann kann ich wieder mehr sagen.

    Und wenn das @ stört - dann bitte einfach entfernen - wie kann man nur so pingelig sein :rolleyes:

    Tigererbse - der hofft Prog zufrieden gestellt zu haben
     
  2. #22 goescha, 22.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    boah ist der Mann hartnäckig.
    Also guuuut. Man kann es benutzen bis es sich irgendwann in der Waschmaschine auflöst vor lauter waschen. :rolleyes: :D :DAlso sooft wie Du Dein Auto von Hand wäscht sicher Dein ganzes restliches Leben. :D :D

    Gruß Götz
     
  3. #23 goescha, 23.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Zitat:
    der hofft Prog zufrieden gestellt zu haben
    8o 8o 8o
    Das macht doch normalerweise Bettina. 8)

    Gruß Götz (Breittreter)


     
  4. #24 Suitcase, 23.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn die Tücher so lange halten, warum braucht man dann gleich zehn Stück? [​IMG]

    Guido
     
  5. #25 Mr.Bad Guy, 23.08.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 23.08.2006 08:43
    Wenn die Tücher so lange halten, warum braucht man dann gleich zehn Stück? [​IMG]

    Guido


    Die halten dann 10x solange. [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Tigererbse schrieb am 22.08.2006 20:07
    ... Das sind schlicht weg Microfasertücher ...

    ne oder?! und die gibts ja auch NUR in den usa ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. #27 Tigererbse, 23.08.2006
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 23.08.2006 08:43
    Wenn die Tücher so lange halten, warum braucht man dann gleich zehn Stück? [​IMG]

    Guido


    So langsam artet es hier etwas ins lächerliche aus - Sorry 8) Die Tücher nehmen wir z.B. auch im Haus. Meine Frau sagt, sie hätte noch nie etwas besseres zum Fenster putzen gehabt. Und wenn Frauen das sagen, sollte man hier denen auch glauben. Ich hätte auch 20 oder 100 Stück schreiben können.

    Auf der Packung steht z.B. folgendes:

    Ultra Soft Microfiber Auto Cloth
    Polishes, Buffs and Shines
    Cleans while it dries
    Cleans Car without Chemicals
    Removes Excess wax without Scratching
    Streak-free Clean-up
    Lint free

    So, das soll mein letzter Beitrag dazu gewesen sein.

    Gruß

    Tigererbse
     
  8. Gast

    Gast Guest

    auf deutsch ... microfasertücher :)
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 23.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Gut, ich mache dann hier zu! Sollte jemand ernsthafte Fragen dazu haben, bitte PN an die Erbse.

    Wenn es Neugikeiten gibt, PN an einen der Mods, dann geht es hier weiter....

    Uwe
     
Thema:

Götz - Tücher aus den USA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.