goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen

Diskutiere goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Das liegt eher weniger in der Entwicklung als eher bei den BWLern die die Federn nochmal 2Cent günstiger Kaufen...

1. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Das liegt eher weniger in der Entwicklung als eher bei den BWLern die die Federn nochmal 2Cent günstiger Kaufen...

2. Anzeige

3. johjoh66

johjoh66 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Verso D-4D, 2003, 116 PS (1CD-FTV)
    Verbrauch:
    meine Theorie: es liegt daran, dass die Straßen immer schlechter werden :cursing:

4. johjoh66

johjoh66 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Verso D-4D, 2003, 116 PS (1CD-FTV)
    Verbrauch:
    YUP, diese Pubsgeräusche sind so unfassbar albern und aufgesetzt, aber das fällt einem bestimmten Klientel ja nicht auf. Ich tippe auf mangelnde Hirndurchblutung oder Vorhautverengung :whistling:

Thema:

goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen

Die Seite wird geladen...

goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen - Ähnliche Themen

1. Renault Laguna

Renault Laguna: ...okay, nicht wirklich eine Alternative... [IMG] Ich finde den Laguna zwar ganz hübsch, nur leider sind mir Franzosen (durch meine Erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden