goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen

Diskutiere goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zitat: Oder gibts von dem neuen Laguna kein Kombinationskraftwagen-Modell??? Doch, aber erst ab Anfang 2008. 8o Zu den Felgen. Die...

  1. #21 goescha, 14.10.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Zitat:
    Oder gibts von dem neuen Laguna kein Kombinationskraftwagen-Modell???
    Doch, aber erst ab Anfang 2008. 8o

    Zu den Felgen. Die sehen so aus. Gefallen mir sehr gut vorallem, dass die dünnen Stege nach innen laufen find ich pfiffig. Ob das der Reinigungserleichterung dient bezweifle ich allerdings ;(

    Gruß Götz (Karin gefallen die originalen auch besser 8o)

    P:S. Das Auto steht eben so da wie es ist.

    P.S.II Sorry Guido. Ja die Kiste ist speziell für unseren Kampfkater gedacht :D :D
    Ne natürlich nicht. Die muss raus. Ich brauch doch den Platz für die Reinigungsmittelkiste 8)
     
  2. TAKO

    TAKO Guest

    Hallo Götz, auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich wünsche Dir viel Freude damit, und nicht soviel Pech wie mit dem AV. Trotzdem darfst Du zum Hähnchentreff damit kommen, egal mit was für eine Automarke man kommt, der Inhalt ist doch wichtiger. [​IMG]
     
  3. #23 goescha, 14.10.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Hähnchen-Dieter

    Das freut mich sehr. Apropos Hähnchetreffen. Wann ist das denn jetzt. So langsam geht uns da Jahr aus 8) Und ich muss ja noch auf meine WR warten. Aber ich würde, wenn mich meine Göttergattin läßt sehr gerne dazu kommen.

    Gruß Götz (der sehr froh ist in so einem toleranten Forum zu sein)
     
  4. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Also doch kein Ceed. Schade.
     
  5. #25 Suitcase, 14.10.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    goescha schrieb am 14.10.2007 08:19
    ...
    P.S.II Sorry Guido. Ja die Kiste ist speziell für unseren Kampfkater gedacht :D :D
    Ne natürlich nicht. Die muss raus. Ich brauch doch den Platz für die Reinigungsmittelkiste 8)



    War zwar Ralf, der gefragt hat, aber macht ja nix. Deine Verwirrung wird wohl durch die große Geldausgabe hervorgerufen. ;)

    Guido [​IMG]
     
  6. hadeck

    hadeck Guest

    Glückwunsch zum neuen Auto!

    Dacia soll ja gar nicht so schlecht sein für den Preis. Obwohl, 24tsd sind auch ne Stange Geld! In der Werbung soll der doch immer nur 8400,- Euro kosten!


    Spass beiseite.

    Ist das nun noch der alte Laguna, oder schon der neue? Kenne mich da bei Renault im Moment nicht so aus. Die sind ja nicht mehr so mutig mit dem Design wie früher noch.

    Wenn es ein Modell aus der allerersten Serie des neuen ist: Sollte man nicht 1-2 Jahre warten, bis die Produktion sich richtig eingespielt hat und die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind? Sonst ist man womöglich Testfahrer für den Hersteller. Ständig wegen nerviger Kleinigkeiten in der Werkstatt. Wenn auch Garantie drauf ist nervt das doch ungemein.

    Einwandfrei ist auf jeden Fall die Farbe. So ist es richtig. Ob Renault oder Dacia.
     
  7. ralf

    ralf Guest

    [style=font-size:15pt;]Find' ich nicht!!! Von Götz hätte ich schon ein bißchen Blaue Lagune erwartet[/style]. 8o

    :Dralf[​IMG]
     
  8. #28 goescha, 14.10.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    nochmal: Es ist ein Laguna II. Das heißt er wurde 2007 gebaut. Er ist also mehr als ausgereift. Nochmal ein Auto der ersten Serie wollte ich nicht kaufen 8o 8o
    Der neue ist, je öfter ich ihn mir anschaue, langweiliger. Er hat sowieso die gleiche Technik. Das Navi ist allerdings innen etwas schöner integriert. Aber sch...äh pfeif drauf. Es gibt ja auch noch keinen Kombi. Der Motor, die Navitechnik, Getriebe usw. sind vom Alten übernommen. Das ist auch der Grund für die 150000km Garantie. Die wird sowieso von den wenigsten ausgenutzt werden. Mir reichen die 100000km und die drei Jahre völlig aus.

    Gruß Götz (der die Aussenhaut des Neuen nicht gerade für vom Malheur* de automobile entworfen hält)


    * Edit de le biscuit de plaisanterie [​IMG]
     
  9. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    @Götz!
    Da ich mich mit Pernod besser auskenne als mit Renod 8o :Dnun 1 frage.
    Von dem neuen Laguna gibt es noch keinen Kombi,sondern nur die Limosine?
    Baut Renault den Laguna 2 als Kombi noch weiter?
    Habe mit heute den neuen Laguna angeschaut! Optisch ist das nicht mein fall ;(

    Gruß Jörg
     
  10. ralf

    ralf Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 14.10.2007 17:48
    Gruß Götz (der die Aussenhaut des Neuen nicht gerade für vom Malheur* de automobile entworfen hält)

    * Edit de le biscuit de plaisanterie [​IMG]


    [​IMG]Très bon, très bon, mon ami!!!

    Au Renauvoir!
    ralfe[​IMG]
     
  11. #31 Suitcase, 14.10.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  12. TAKO

    TAKO Guest

    [style=font-size:20pt;]Genau.

    Diese Seite gehört doch Götz und sein Laguna :D [/style]
     
  13. #33 Zausel1965, 15.10.2007
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Glückwunsch zum neuen Auto!

    Und viel Glück damit....

    Gruß Oliver
     
  14. Danger

    Danger Guest

    Glückwunsch auch von mir und allseits gute Fahrt. :)
     
  15. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Götz,

    Glückwunsch zum Neuen und vorallem eine pannenfreie Zeit.

    Gruß Klaus
     
  16. #36 mk5808775, 15.10.2007
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo Götz,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz und herzlichen Glückwunsch, dass Du Deine Klapper-Avensis-Zeit ohne Herzinfarkt überlebt hast! [​IMG]

    Gute Fahrt!!

    Matthias, mit nun endlich klapperfreien Avensis (nein, ich hab noch keinen Gehörschaden! ;) )
     
  17. #37 Suitcase, 15.10.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Eine Frage ist noch immer offen. Ich bin hartnäckig. Wieviel hat der Händler für deinen AV geboten bzw. wird er zahlen?

    Guido
     
  18. ralf

    ralf Guest

    [style=font-size:7pt;](Suchaufgabe in Einzelarbeit; Diskussion aber nicht hier!!!)[/style]

    Gruß
    ralf
     
  19. #39 Suitcase, 15.10.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Ralf,

    vielleicht hat der alte Schwabe ja noch den Preis etwas erhöhen können. ;)

    Guido
     
  20. #40 Elbkieker, 15.10.2007
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Herzliche Glückwünsche zum neuen Auto.

    Alles Gute und viel Freunde mit

    RENAULT CREATEUR D’AUTOMOBILES

    Gruß Elbkieker.


     
Thema: goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goescha

Die Seite wird geladen...

goescha: Laguna nach Avensisdesaster und andere Renaultthemen - Ähnliche Themen

  1. Renault Laguna

    Renault Laguna: ...okay, nicht wirklich eine Alternative... [IMG] Ich finde den Laguna zwar ganz hübsch, nur leider sind mir Franzosen (durch meine Erfahrungen...