Glätte- oder Radarwarner?

Diskutiere Glätte- oder Radarwarner? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von D4D Fahrzeuge mit Abstandsradar "piepsen" bei zwei Situationen: ...Das Pre-Crash System weist auf ein Hindernis hin... Ich dachte...

  1. Vicky

    Vicky Guest

    Ich dachte aber, dass der Tempomat dabei eingeschaltet sein muss.

    Es ist mir heute früh wieder mal passiert, dass im dichten Stadtverkehr beim abbiegen und Abstand zum Vordermann unter 2 m die Alarmglocken schrillten, obwohl Tempomat aus war. Also scheint diese Funktion permanent an zu sein?! :Ö
     
Thema: Glätte- oder Radarwarner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glätte warner

    ,
  2. glaetteradar

Die Seite wird geladen...

Glätte- oder Radarwarner? - Ähnliche Themen

  1. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  2. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...
  3. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  4. Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015

    Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...