Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?

Diskutiere Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter. Gibt es auch bestimmte stellen die...

  1. #1 carinthian, 08.03.2016
    carinthian

    carinthian Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D4D 2.0 2006
    Hallo,


    ich mach grad bald ein kleines Service bei meinen Avensis. Öl, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter.

    Gibt es auch bestimmte stellen die man abschmieren sollte laut Serviceplan ?
     
  2. #2 Alex_2604, 08.03.2016
    Alex_2604

    Alex_2604 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2 D-Cat EZ08/06
    Verbrauch:
    Hi,

    hast du das Checkheft noch? Da steht eigentlich alle drin, was man machen "muss".
    Wenn ich es nicht überlesen habe, ist nicht gesagt, dass etwas abgeschmiert oder gefettet werden soll.

    hier der Link zum Original von Toyota

    Final.pdf

    Beste Grüße, Alex
     
Thema: Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avendis 2.2 4 d luftkasten bauplan

    ,
  2. abschmierplan toyota 1hzj7

Die Seite wird geladen...

Gibts es laut Serviceplan auch einen Abschmierplan ? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt?

    Spiegelheizung Beifahrerseite - gibts da eine oder ist meine defekt?: Ja, titel sagt ja alles. Heute früh hatte ich das erste mal Reif an den Spiegeln, auf der Fahrerseite war der auch schnell weg, nur an der...
  2. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  3. Lautstärke des Blinkersummers?

    Lautstärke des Blinkersummers?: Hallo Leute, irgendwann hatte ich hier im Forum mal gelesen, dass man den Summer im Auto, der vom Blinker, lauter stellen kann. (finde den Thread...
  4. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  5. Türfangbänder wie laut sollten die sein?

    Türfangbänder wie laut sollten die sein?: Hey Leuts, wie laut sind eigentlich eure Türfangbänder bei den vorderen Türen? Also ich meine, wenn Ihr die Türen auf und zu macht...nehmt Ihr...