Gibt es Nicht-Toyota-Navi auf BC?

Diskutiere Gibt es Nicht-Toyota-Navi auf BC? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); D.h.: Gibt es für die Ausstattungsvariante BC mit Navi-Vorrüstung (was auch immer das heißt) einen Anbieter außer Toyota, der sich des BC´s als...

  1. Gast

    Gast Guest

    D.h.: Gibt es für die Ausstattungsvariante BC mit Navi-Vorrüstung (was auch immer das heißt) einen Anbieter außer Toyota, der sich des BC´s als Display bedient und der günstiger ist als ein Nachrüsten des 310?

    Danke schon mal.
     
  2. #2 StG (DD), 02.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bisher ist mir nix bekannt . . .
     
  3. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Schau Dir mal das Blaupunkt Aspen IVDN-an, ich interessiere mich auch für das Teil. Ist aber recht teuer 1800,-Euro.
    Das ist es zumindest als Funktion angegeben, ob das funzt würde mich auch mal interessieren.

    http://www.blaupunkt.de/7607004560_main.asp

    Gruß
    Dirk
     
Thema:

Gibt es Nicht-Toyota-Navi auf BC?