Gibt es Nicht-Toyota-Navi auf BC?

Diskutiere Gibt es Nicht-Toyota-Navi auf BC? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); D.h.: Gibt es für die Ausstattungsvariante BC mit Navi-Vorrüstung (was auch immer das heißt) einen Anbieter außer Toyota, der sich des BC´s als...

  1. Gast

    Gast Guest

    D.h.: Gibt es für die Ausstattungsvariante BC mit Navi-Vorrüstung (was auch immer das heißt) einen Anbieter außer Toyota, der sich des BC´s als Display bedient und der günstiger ist als ein Nachrüsten des 310?

    Danke schon mal.
     
  2. #2 StG (DD), 02.04.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    bisher ist mir nix bekannt . . .
     
  3. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Schau Dir mal das Blaupunkt Aspen IVDN-an, ich interessiere mich auch für das Teil. Ist aber recht teuer 1800,-Euro.
    Das ist es zumindest als Funktion angegeben, ob das funzt würde mich auch mal interessieren.

    http://www.blaupunkt.de/7607004560_main.asp

    Gruß
    Dirk
     
Thema:

Gibt es Nicht-Toyota-Navi auf BC?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Nicht-Toyota-Navi auf BC? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  2. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  3. T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich

    T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich: Hallo liebe Avensis Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu meinem Auto, fahre einen Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2006. Da ich mein Problem...
  4. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...
  5. Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?

    Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...