Gibt es irgendwo Werte zum Durchzug vom 2.2 DCAT?

Diskutiere Gibt es irgendwo Werte zum Durchzug vom 2.2 DCAT? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat:Zitat:Zitat: Doreen-T25 schrieb am 12.03.2007 07:01 Messen lassen! Sicherheit geht vor! Wie bitte, hä? Angesichts drohender...

  1. #21 Tomherkules, 13.03.2007
    Tomherkules

    Tomherkules Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Doreen-T25 schrieb am 12.03.2007 07:01
    Messen lassen! Sicherheit geht vor!


    Wie bitte, hä?

    Angesichts drohender Tempolimits und Klimakatastrophen ein Auto nach Beschleunigungswerten kaufen?



    ... auch Beschleunigung, wenn diese richtig eingesetzt wird, kann Sicherheit sein - und Leben retten.
    Gruß Alfred


    und genauso schnell vernichten...

    Die Werksangaben sind genauso ein Richtwert wie der Normverbrauch...

    Gruß

    Oldi

    ... dann war die Beschleunigung wohl nicht richtig eingesetzt.
    Gruß Alfred


    Angesichts der nicht mehr abzuwendenden Klimakatastrophe kaufe ich mir als nächstes Gefährt ein Rennboot mit 600PS, da durch das Schmelzen der Polkappen die Autobahnen bald 16 Meter tief im Meer versunken sein werden. Vielleicht wird der übernächste Avensis bereits ein Amphibienfahrzeug mit Tauchfunktion ?
    Sollte dieser Tag dann endlich da sein, dann werden uns die Politiker wahrscheinlich einreden, daß durch die vielen Rennboote und Bootrandpinkler ein Meerwasserchemiewandel bevor steht, und darauf vorsorglich eine "Steuer" erfinden, denn die Klimawandelsteuer hat sich bereits erledigt. Zur Abwendung des Meerwasserchemiewandels wird dann ein "Bootloser" Tag pro Woche eingeführt, dann ist Freischwimmen angesagt.

    Also an alle PS-Fetischisten: Ein Auto mit mächtiger Beschleunigung läßt bei den Damen weder die Busen wachsen, noch wird bei den Herren der Schöpfung der "Hannes" größer! Ich werde demnächst meine Reifen auf 4.0 bar aufpumpen, zur Ballastreduktion nie mehr mit voller Blase ins Auto steigen, und meine Kinder bei 45 Grad im Schatten bei geschlossenen Autofenstern ohne Klimaanlage schwitzen lassen, um meinen Teil zur Abwendung der Klimakatastrophe beizutragen!

    So, aber davor fahre ich noch einmal über 200 um die Schleicher zu hetzen!!!

    Salute! :D :D :D



     
  2. #22 HappyDay989, 13.03.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    Tomherkules schrieb am 13.03.2007 11:37
    Angesichts der nicht mehr abzuwendenden Klimakatastrophe kaufe ich mir als nächstes Gefährt ein Rennboot mit 600PS, da durch das Schmelzen der Polkappen die Autobahnen bald 16 Meter tief im Meer versunken sein werden.

    [...]

    So, aber davor fahre ich noch einmal über 200 um die Schleicher zu hetzen!!!

    Salute! :D :D :D


    LOL! :D :D :D

    Endlich mal jemand, der die Sache mit "a bisserl Humor" angeht! [​IMG]
     
  3. #23 ave1977, 14.03.2007
    ave1977

    ave1977 Guest

    Zitat:
    Tiger123 schrieb am 13.03.2007 07:28
    Hallo matra530,
    ich hab gestern mal den Durchzug ausprobiert.
    von 80 auf 120, 5. Gang, ca. 9.2 Sek
    von 80 auf 120, 6. Gang, ca 15,6 Sek.
    .
    Gruß Alfred


    Meine ergebnise:

    60-100
    III 4,8sek
    IV 6sek

    80-120
    III 7,5sek
    IV 7,5sek
    V 8,5sek
    VI 12,5sek


    Gruss aus Slowenien.
     
  4. #24 matra530, 17.03.2007
    matra530

    matra530 Guest

    Hallo und erstmal vielen Dank für die Antworten. Hatte heute endlich den Wagen zur Probefahrt und in anderthalb Wochen steht dann meiner auch vor meiner Tür :))
     
Thema:

Gibt es irgendwo Werte zum Durchzug vom 2.2 DCAT?

Die Seite wird geladen...

Gibt es irgendwo Werte zum Durchzug vom 2.2 DCAT? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  2. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  3. T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich

    T25 2.2 D-CAT gibt kein Lebenszeichenmehr von sich: Hallo liebe Avensis Fahrer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu meinem Auto, fahre einen Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2006. Da ich mein Problem...
  4. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...
  5. Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?

    Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...