Gewicht der Heckklappe im Kombi
Diskutiere Gewicht der Heckklappe im Kombi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich überlege gerade eine neue Aufgabe für meine Studenten. Elektrischer Antrieb der Heckklappe (wäre nicht schlecht, oder?). Um...
Thema: Gewicht der Heckklappe im Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel wiegt eine heckklappe
,heckklappe gewicht
,gewicht kombi heckklappe
Die Seite wird geladen...
-
Gewicht der Heckklappe im Kombi - Ähnliche Themen
-
Welches Leergewicht zählt denn ??
Welches Leergewicht zählt denn ??: Hallo Fangemeinde, bin auf der Suche nach dem Leergwicht nicht ganz schlau geworden, denn in der Zulassung steht unter G: 1485-1575 kg was zählt... -
Rücklicht in Heckklappe defekt
Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und... -
Heckklappen Taster
Heckklappen Taster: Hallo Avensis Freunde. Ich versuche als Neuling mein Problem zu schildern. Das Gummi vom Heckklappen Taster hat sich aufgelöst und diesen... -
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die... -
Abdichtung Taster Heckklappe
Abdichtung Taster Heckklappe: Hallo liebe Wissende, bei meinem T25 Kombi 2006 FL ist die Gummiabdeckung des Schalters zum Öffnen der Heckklappe kaputt. Ich bin sicher, dazu...