Getunte Corolla Verso

Diskutiere Getunte Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich mache mal den Anfang. [img] Gruß Oliver

  1. #1 Zausel1965, 06.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Ich mache mal den Anfang.


    [​IMG]
    Gruß Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 06.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das scheint aber eher eine Tuningsimulation zu sein, als ein tatsächlich getunter CV. Photoshop und Konsorten lässt grüßen.

    Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

    Guido
     
  4. #3 Zausel1965, 06.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 06.03.2006 14:47
    Das scheint aber eher eine Tuningsimulation zu sein, als ein tatsächlich getunter CV. Photoshop und Konsorten lässt grüßen.

    Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

    Guido


    Ob das Bild echt ist kann ich auch nicht sagen, habe es im Netz gefunden,mir hat das Bild nur gut Gefallen.

    Gruß Oliver
     
  5. Gast

    Gast Guest

    schaut ja ganz gut aus........... gefällt mir, aber ob der Wagen noch alltagstauglich ist....? [​IMG]
     
  6. #5 FeuchtFarmer, 08.03.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    @mazdaspeed: Seit wann müssen extrem getunte Autos alltagstauglich sein? ;)

    Sieht ganz nett aus, ist halt ne typische Photoshop-Kreation...

    FF [​IMG]
     
Thema:

Getunte Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Getunte Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...