Getunte Corolla Verso

Diskutiere Getunte Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich mache mal den Anfang. [img] Gruß Oliver

  1. #1 Zausel1965, 06.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Ich mache mal den Anfang.


    [​IMG]
    Gruß Oliver
     
  2. #2 Suitcase, 06.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das scheint aber eher eine Tuningsimulation zu sein, als ein tatsächlich getunter CV. Photoshop und Konsorten lässt grüßen.

    Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

    Guido
     
  3. #3 Zausel1965, 06.03.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 06.03.2006 14:47
    Das scheint aber eher eine Tuningsimulation zu sein, als ein tatsächlich getunter CV. Photoshop und Konsorten lässt grüßen.

    Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

    Guido


    Ob das Bild echt ist kann ich auch nicht sagen, habe es im Netz gefunden,mir hat das Bild nur gut Gefallen.

    Gruß Oliver
     
  4. Gast

    Gast Guest

    schaut ja ganz gut aus........... gefällt mir, aber ob der Wagen noch alltagstauglich ist....? [​IMG]
     
  5. #5 FeuchtFarmer, 08.03.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    @mazdaspeed: Seit wann müssen extrem getunte Autos alltagstauglich sein? ;)

    Sieht ganz nett aus, ist halt ne typische Photoshop-Kreation...

    FF [​IMG]
     
Thema:

Getunte Corolla Verso