Getunte Corolla Verso

Diskutiere Getunte Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich mache mal den Anfang. [img] Gruß Oliver

1. #1 Zausel1965, 06.03.2006
    Zausel1965

Zausel1965 Guest

Ich mache mal den Anfang.

Gruß Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 06.03.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Das scheint aber eher eine Tuningsimulation zu sein, als ein tatsächlich getunter CV. Photoshop und Konsorten lässt grüßen.

Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

Guido

4. #3 Zausel1965, 06.03.2006
    Zausel1965

Zausel1965 Guest

Zitat:
    Suitcase schrieb am 06.03.2006 14:47
    Das scheint aber eher eine Tuningsimulation zu sein, als ein tatsächlich getunter CV. Photoshop und Konsorten lässt grüßen.

Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus.

Guido

Ob das Bild echt ist kann ich auch nicht sagen, habe es im Netz gefunden,mir hat das Bild nur gut Gefallen.

Gruß Oliver

5. Gast

Gast Guest

schaut ja ganz gut aus........... gefällt mir, aber ob der Wagen noch alltagstauglich ist....? [​IMG]

6. #5 FeuchtFarmer, 08.03.2006
    FeuchtFarmer

FeuchtFarmer Guest

@mazdaspeed: Seit wann müssen extrem getunte Autos alltagstauglich sein? ;)

Sieht ganz nett aus, ist halt ne typische Photoshop-Kreation...

FF [​IMG]

Thema:

Getunte Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Getunte Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  2. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  3. Corolla E12. Black is beautiful.

Corolla E12. Black is beautiful.: Hallo Avensis Forum, Mein Name ist Sven, bin 24 Jahre alt und bin recht neu in diesem Forum. Da ich mir vor knapp einen Jahr einen Avensis T25 als...
  4. Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt: Der Ordung halber :D (ich weiß,ich bin voreingenommen) :) Infos zum Corolla 2014 Toyota Corolla (2014) - Bilder - autobild.de Der neue Toyota...
  5. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...