Getunte Avensis

Diskutiere Getunte Avensis im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bin gerade am "Basteln" an meinem Avensis bin sehr Interesiert wer sich ran gewagt hat an den T25 da es ausser TTE nichts giebt. Sobald es geht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Bin gerade am "Basteln" an meinem Avensis bin sehr Interesiert wer sich ran gewagt hat an den T25 da es ausser TTE nichts giebt.
    Sobald es geht stelle ich Bilder rein
    Grus Lexor
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 23.02.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Meiner hat mal so ausgesehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    dann so:

    [​IMG]

    [​IMG]

    bald so ähnlich:

    [​IMG]

    Tschüs Andreas

     
  3. kRELLE

    kRELLE Guest

    Die Idee mit den getunten Avensis finde ich total gut,
    mein Avensis ist ebenfalls durch sehr viele Teile , zB. von TTE , aber auch diverse Einzelstücke ( angefertigt durch eine Lübecker Tuning- Firma weiterhin schön aüßerlich getunt, das geht bei anderen Grill bis zu den 18 Zoll Rädern weiter.
    Leider weiß ich nicht genau wie das mit den Bildern funktioniert.
    Vielleicht bekomme ich das noch hin..
    Viele Grüße

    Krelle
     
  4. Gast

    Gast Guest

    So mal im Voraus, Seitenschweller aus dem Alfo Romeo Ersatzteil Katalog, Frontlippe Aus der Tuningwelt des Golf V, Hecklippe von Rieger Tuning Audi A3, Luftauslässe in der Motorhaube Made by BMW E 46, Dreiteilige Chrom Felgen in 19 " Scheiben getönt und 200 PS bei 480NM. Sobald schlaue Bilder da sind kommen sie
    Grus Lexor [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich komme aus der Schweiz, meine Felgen sind mit CH zulassung.
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 27.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    kRELLE schrieb am 23.02.2006 19:59
    Die Idee mit den getunten Avensis finde ich total gut,
    mein Avensis ist ebenfalls durch sehr viele Teile , zB. von TTE , aber auch diverse Einzelstücke ( angefertigt durch eine Lübecker Tuning- Firma weiterhin schön aüßerlich getunt, das geht bei anderen Grill bis zu den 18 Zoll Rädern weiter.
    Leider weiß ich nicht genau wie das mit den Bildern funktioniert.
    Vielleicht bekomme ich das noch hin..
    Viele Grüße

    Krelle


    Fotos von kRELLE:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 27.02.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Bin ich blind, oder was ist am Grill anders (außer TTE Zeichen)? Untere Chromumrandung gefällt mir sehr gut, von welchem Fahrzeug passt die?
    Die seitlichen Blinker finde ich zu viel, das gefällt mir nicht.

    Tschüs Andreas
     
  8. Gast

    Gast Guest

    das is der normale grill ... unten is halt ne chromleiste drumgeklebt ...
     
  9. Noname

    Noname Guest

    Der Auspuff sieht scharf aus. 8o

    Thomas
     
  10. Gast

    Gast Guest

    leider sieht der auspuff nur in dieser persektive gut aus ... von der seite und etwas tiefer sieht man die aufgesetzten endrohre ... nich so doll gelungen find ich!
     
  11. #11 Mr.Bad Guy, 27.02.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 27.02.2006 09:20
    das is der normale grill ... unten is halt ne chromleiste drumgeklebt ...


    Sag ich doch, aber in seiner Beschreibung steht was von einem anderen Grill. [​IMG]
     
  12. #12 Hemm-Ohr, 27.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Schön sauber ist er, das gefällt mir gut....
    Die Optik der Silencer mag ich auch nicht so, aber streiten Geschmack sich ja lässt!

    Uwe
     
  13. #13 Suitcase, 27.02.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Endlich mal ein Silberner mit Chromleiste an der Heckklappe. Ein soclhes Foto gibt es meines Wissens noch nicht.
    Sieht nicht schlecht aus. Ist es eine original Leiste?

    Guido
     
  14. kRELLE

    kRELLE Guest

    Ja es ist der Original TTE - Auspuff, der steht aber nicht wie die anderen wie eine Schubkarre vor..., vorne ist neben der Chromleiste auch der Grill lackiert.
    Die hintere Chromleiste am Kofferraum ist ein original. Toyo teil.
    Wenn ich neue Fotos habe ( Umbau geht weiter) sende ich sie für das Forum.

    Danke Uwe für Deine Mühe.
    Die Seitenleuchten sind keine Blinker sondern Markierungsleuchten mit E- Prüfzeichen.

    Viele Grüße

    Krelle
     
  15. #15 StG (DD), 02.03.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    In Absprache mit Uwe haben wir uns für das bereinigen dieses Threads entschlossen. Beschwerden bitte nicht hier, sondern in bereits bestehenden Threads oder macht einen neuen dafür auf.

    Stephan
     
  16. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Meiner sieht so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
  17. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    Bin mal eben ein Stück vorgefahren ;)
    [​IMG]
     
  18. #18 Avensis-Cruiser, 09.10.2013
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Würde das Thema gern wiederbeleben. Wer was aus seinem T25 gemacht hat einfach mal nen Foto posten und paar Daten dazu.
    Würde mich freuen und ich fang auch gleich mal an...
     
  19. #19 Avensis-Cruiser, 09.10.2013
    Avensis-Cruiser

    Avensis-Cruiser Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Mein Avensis T25..

    Äusserlich: H&R Gewindefahrwerk, Radkästen gebördelt und gezogen, 225.Vredestein
    auf Schwarz- gold lackierten 18x8" Sommeralus, Embleme in
    Fahrzeugfarbe, Grill, Spiegelkappen und Dachreling in Gold metallic ,
    TTE Frontspoiler, teillackierte Rückleuchten, Scheibenwischer hinten
    Clean, SMD Standlichter und Kennzeichenbeleuchtung, Coming-Home und
    Abbiegelicht, Windabweiser vorn und hinten

    Innerlich: SMD Fuss- und Innenraumbeleuchtung, Zierleisten und Mittelkonsole in Gold-Marmor Optik, Himmel und Säulen in hellbraunen Alcantara bezogen, Klappschlüssel

    HiFi:
    Doppel-DIN Kenwood Navi Multiradio, geschlossenes Gehäuse in der Reserveradmulde mit 12" Pioneer Subwoofer, Rodek r2200n Endstufe,
    Hifonics 2-Farad Power Cap


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Fett! :thumbsup:
    Aber hau die Würfel weg :thumbdown:


    Sandro ;)
     
Thema: Getunte Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis lemosine getunt

    ,
  2. avensis t25 trd

    ,
  3. toyota avensis t25 tuning

    ,
  4. Toyota Avensis t27 spurverbreiterung www.avensis-forum.de,
  5. Toyota Avensis T25 H&R,
  6. getunter avensis t27,
  7. gewindefahrwerk toyota avensis t25,
  8. avensis t27 hifi,
  9. avensis t25 dachreling ohne,
  10. avensis t25 tuning,
  11. avensis t25 facelift,
  12. Toyota avensis t25 Kofferraum hifi,
  13. toyota avensis t25 subwoofer,
  14. toyota avensis t25 trd tuning
Die Seite wird geladen...

Getunte Avensis - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...