Getriebeölwechsel?

Diskutiere Getriebeölwechsel? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin Uwe, zum Getriebeölwechsel kann ich nix sagen, ich habe das in der Werkstatt machen lassen. Das ganze Unterbodenplatikgeraffel habe ich...

1. Luse

Luse Profi

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Moin Uwe,
    zum Getriebeölwechsel kann ich nix sagen, ich habe das in der Werkstatt machen lassen.

Das ganze Unterbodenplatikgeraffel habe ich abgerissen und weggeworfen, die Innenkotflügel mit Kabelbindern befestigt.
    KLICK
    War auch seitdem auf dem TÜV: ohne Mängel

2. #22 uwetoyo500, 25.06.2025
    uwetoyo500

uwetoyo500 Neuling

hallo Luse,
    ich will natürlich den plastik-unterboden dran lassen und nur wenn es zwingend notwendig ist, abbauen. a) guter verbrauch des wagens (was vielleicht auch am glatten unterboden liegt) b) marder: unterboden behindert einstieg.

ich will nur eine öffnung für die ablaß-schraube getriebe-öl (die ich bisher nicht gesehen habe, aber vielleicht sind die platten auch nicht mehr original)

ansonsten bin ich aber auch großer kabelbinder-fan.

gruß uwe

Thema:

Getriebeölwechsel?

Die Seite wird geladen...

Getriebeölwechsel? - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe

Getriebeölwechsel Avensis T27 Schaltgetriebe: Hallo an Alle ich möchte bei meinem Avensis das getriebeöl selber wechseln braucht man für die Einlass und Ablasschraube extra Dichtungen? Lg....
  2. Getriebeölwechsel selber machen

Getriebeölwechsel selber machen: ich möchte bei meinem Avensis T25 2.2d das Getrieböl wechseln. Ich kann aber die Ölablassschraube und die Schraube zum befüllen nicht eindeutig...
  3. Getriebeölwechsel T25

Getriebeölwechsel T25: Hallo Ich hab jetzt schon mehrere Berichte gesehen und auch gelesen in denen Getriebinstandsetzer empfehlen ab und zu mal das Getriebeöl zu...