Getriebekennung für 7A-FE Motor

Diskutiere Getriebekennung für 7A-FE Motor im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Weiss jemand zufällig die Getriebekennung für den obigen Motor? Das Modell ist Bj. 98, 1,8 l, Benziner, T22 Kombi; Ziffer 2: 5013, Ziffer 3: 389...

1. Djambo

Djambo Neuling

Weiss jemand zufällig die Getriebekennung für den obigen Motor? Das Modell ist Bj. 98, 1,8 l, Benziner, T22 Kombi; Ziffer 2: 5013, Ziffer 3: 389

Falls jemand weiss, wo noch so eines herumliegt, gebt mir bitte Bescheid. Man bekommt für so ziemlich alle Modelle noch was gebrauchtes, nur nicht für dieses - danke.

Thema:

Getriebekennung für 7A-FE Motor

Die Seite wird geladen...

Getriebekennung für 7A-FE Motor - Ähnliche Themen

1. 2,0 D-4D: Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor

Fehler P1251: keine Leistung bei kaltem Motor: Hallo Zusammen, ich habe (wie viele andere auch) den Fehler P1251. Ich habe mich dazu belesen und sehr viele verschiedene Fehlerbilder gefunden,...
  2. Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor

Gestank von Abgasen / Diesel durch Lüftung und lauter Motor: Guten Abend, meine Partnerin und ich brauchen dringend eure Hilfe. Wir haben vor ca. zwei Monaten einen Toyota Avensis 2.2 D-4D D-Cat bei einem...
  3. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....
  4. Motor stirbt während der Fahrt

Motor stirbt während der Fahrt: Hallo in die Runde! :-) Ich bin neu hier und durch meine Problemsuche auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich hier unzählige Threads zur...
  5. Suche Heckwischer Motor Kombi 99

Suche Heckwischer Motor Kombi 99: Hallöle Ich suche einen Heckwischer Motor t22 1999 Kombi. Wenn jemand einen hat bitte melden. Lg und Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden