Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002
Diskutiere Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Yaris Verso 1.4 D4D (EZ 05/2002) mit Heckausschnitt und Rampe für Rollstuhlfahrer gekauft. Nun hat die...
Thema:
Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002 - Ähnliche Themen
-
Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II
Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II: Hallo! Hat denn irgendwer von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem MMT Getriebe? Mich würde vorallem interessieren, ob das Getriebe... -
Getriebespülung
Getriebespülung: Hallo Leute, mein T27 hat jetzt 103.000km runter. Das Automatik Getriebe schaltet z.B in den Rückwärtsgang etwas hakelig. Nun denke ich ist es... -
Getriebeölwechsel?
Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht... -
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22
Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal... -
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?
2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!...