Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002

Diskutiere Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002 im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Yaris Verso 1.4 D4D (EZ 05/2002) mit Heckausschnitt und Rampe für Rollstuhlfahrer gekauft. Nun hat die...

1. #1 Joachim, 15.05.2025
    Joachim

Joachim Neuling

Hallo!

Ich habe mir vor zwei Jahren einen Yaris Verso 1.4 D4D (EZ 05/2002) mit Heckausschnitt und Rampe für Rollstuhlfahrer gekauft. Nun hat die Kiste neue HU bekommen und das Getriebe reist die Hufe hoch. Da Fahrzeuge mit entsprechendem Umbau für den Transport für Rollstuhlfahrer sehr teuer sind möchte ich das FZ reparieren lassen. Dafür braucht es natürlich ein neues Getriebe.

Deshalb meine Frage: Passt die Motor-Getriebeeinheit aus einem Yaris, ebenfalls ein 1.4 D4D (EZ 12/2004) in meinen Yaris Verso (EZ 05/2002) ?
    Mir währe sehr an einer Reparatur gelegen da meine Mutter ein großes Stück Lebensqualität durch das FZ zurückgewonnen hat und nun absehbar ist das gemeinsame Ausflüge mit ihr nicht mehr machbar sein werden.

Viele Grüße
    Joachim

Thema:

Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002

Die Seite wird geladen...

Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002 - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II

Meinungen zum MMT Automatikgetriebe im Yaris II: Hallo! Hat denn irgendwer von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem MMT Getriebe? Mich würde vorallem interessieren, ob das Getriebe...
  2. Getriebespülung

Getriebespülung: Hallo Leute, mein T27 hat jetzt 103.000km runter. Das Automatik Getriebe schaltet z.B in den Rückwärtsgang etwas hakelig. Nun denke ich ist es...
  3. Getriebeölwechsel?

Getriebeölwechsel?: Hallo,hatte beim Starlet plötzlich keine Gänge mehr schalten können,erst nach mehrmaligem Kupplungstreten konnte ich den 2. Gang einlegen (nicht...
  4. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  5. 2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?

2.0 VVTi Gänge lassen sich nicht einlegen - Getriebeschaden?: Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob Euch folgendes Problem irgendwie bekannt vorkommt und was evtl. die Ursache sein könnte?!...