Getränkehalter im Amaturenbrett

Diskutiere Getränkehalter im Amaturenbrett im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat den schon mal jemand den Getränkehalter im Amaturenbrett ausgebaut? Bei mir vibriert der immer mal etwas. Oder hat jemand eine Idee wie man...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat den schon mal jemand den Getränkehalter im Amaturenbrett ausgebaut?
    Bei mir vibriert der immer mal etwas. Oder hat jemand eine Idee wie man das weg bekommt.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ..ich muss dir gestehn...ich hab den noch nie benutzt......

    mike
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 02.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Albrecht,
    meiner vibriert nicht, aber benutzt habe ich ihn schon...
    Aber, wie man das Teil abbaut, kann ich auch nicht sagen...
    Wahrscheinlich mit einer Schraube von innen fixiert?

    Uwe
     
  4. #4 Novak Dimon, 02.06.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Antworten. Ich willden Halter nicht ganz ausbauen sondern mit etwas abpolstern-wenigstens den Schacht wo er rein geschoben wird, denn die Geräusche treten nur bei eingeschobenen Halter auf.
     
  6. #6 Alex-T25, 02.06.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    bei mir ist in dem gehäuse vom halter oben und unten moosgummi dran,evtl fehlt das bei dir ja?
     
  7. Worm

    Worm Guest

    ioch verschieb mal zu Probleme und Kinderkrankheiten.

    Ach ja, macht bei mir keine Geräusche.

    Markus
     
  8. #8 Zausel1965, 03.06.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    meiner ist auch ohne Geräusche


    Zausel
     
Thema: Getränkehalter im Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris getränkehalter ausbauen

    ,
  2. Toyota Auris getränkehalter amaturenbrett

    ,
  3. auris e 15 becherhalter ausbauen

    ,
  4. auris getränkehalter ausbauen,
  5. toyota Avensis becherhalter,
  6. toyota getränkehalter,
  7. toyota auris getränkehalter,
  8. Getränke Halter für Toyota Aventis
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Neuer Getränkehalter

    Neuer Getränkehalter: Hallo, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen. :bye-bye: Mein Name ist Mehmet, ich werde am 30. September (also in...
  2. TomTom Navi im Getränkehalter

    TomTom Navi im Getränkehalter: Hallo Community, da das Amaturenbrett beim T25 ja doch sehr lang ist, ist es jedes Mal ein Krampf das Navi an die Scheibe zu pappen. Außerdem...
  3. Geräusche unterhalb des Amaturenbrett.

    Geräusche unterhalb des Amaturenbrett.: Moin. Mein Avensis executive macht Geräusche die ich nun unterhalb des Amaturenbrett lokalisiert habe. Anbei ein Bild des verdächtigen Bauteils....