Geschwindigkeitsanzeige im Multi NAVI

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige im Multi NAVI im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe im Forum bereits gelesen, dass man im NAVI die Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Ich habe alle Menüs durchgestöbert und nichts...

1. yaris

yaris Guest

Ich habe im Forum bereits gelesen, dass man im NAVI die Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Ich habe alle Menüs durchgestöbert und nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand nähere Schritte für die Anzeige geben. Danke !!

Bin übrigens neu im Forum und erst seit einem Monat AV-Besitzer. Es ist echt super was da auf die Beine gestellt wurde. Ich werde künftig meine Erfahrungen und Eindrücke bekanntgeben und hoffe damit auch anderen helfen zu können. Liebe Grüße [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 04.05.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

Hallo yaris, willkommen im AV-Forum. [​IMG]

Schau mal in diesen Thread, dort gibts noch zusätzliche Menüs.

http://www.avensis-forum.de/ topic=100580895781&search=navi%2Cgrau

Ob da aber etwas über die Geschwindigkeit angezeigt wird,
    kann ich dir nicht sagen.

Ansonsten messen einige hier ihre Geschwindigkeit mit Fremdfabrikaten, z.B. mit PDA´s.

Gruß,
    Heino

4. Gast

Gast Guest

Hi yaris,

im Diag - Modus kannst Du Dir die wirklich gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen.

Bernd

Thema: Geschwindigkeitsanzeige im Multi NAVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis navigationssystem aktuelle geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige im Multi NAVI - Ähnliche Themen

1. Navi Update T27

Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...