Geschwindigkeitsanzeige im Multi NAVI

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige im Multi NAVI im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe im Forum bereits gelesen, dass man im NAVI die Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Ich habe alle Menüs durchgestöbert und nichts...

  1. yaris

    yaris Guest

    Ich habe im Forum bereits gelesen, dass man im NAVI die Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Ich habe alle Menüs durchgestöbert und nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand nähere Schritte für die Anzeige geben. Danke !!

    Bin übrigens neu im Forum und erst seit einem Monat AV-Besitzer. Es ist echt super was da auf die Beine gestellt wurde. Ich werde künftig meine Erfahrungen und Eindrücke bekanntgeben und hoffe damit auch anderen helfen zu können. Liebe Grüße [​IMG]
     
  2. #2 Toyopel, 04.05.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo yaris, willkommen im AV-Forum. [​IMG]


    Schau mal in diesen Thread, dort gibts noch zusätzliche Menüs.

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100580895781&search=navi%2Cgrau

    Ob da aber etwas über die Geschwindigkeit angezeigt wird,
    kann ich dir nicht sagen.

    Ansonsten messen einige hier ihre Geschwindigkeit mit Fremdfabrikaten, z.B. mit PDA´s.

    Gruß,
    Heino
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi yaris,

    im Diag - Modus kannst Du Dir die wirklich gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen.

    Bernd
     
Thema: Geschwindigkeitsanzeige im Multi NAVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis navigationssystem aktuelle geschwindigkeit

    ,
  2. toyota avensis t27 Navi geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige im Multi NAVI - Ähnliche Themen

  1. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  2. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  3. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  4. Zurückrollen am Berg mit Multidrive?

    Zurückrollen am Berg mit Multidrive?: Moin! Am Wochenende stand ich an einem Hang, der etwas mehr Steigung als alle bisherigen hatte und auf einmal rollte der Avensis (T27, 1,8l mit...
  5. Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...

    Multiinfo Display ODO/TripA/B + ...: Gestern Abend beim starten des Autos flackerte dieses Wartungssymbol + miles Anzeige! Dazu wurde auch nicht die Anrufliste vom Telefon...