Gesamt Durschnittsverbrauch zurücksetzen? T25 Combi 2,0 BJ 2003;

Diskutiere Gesamt Durschnittsverbrauch zurücksetzen? T25 Combi 2,0 BJ 2003; im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo als ich drücke mir einen Wolf und komme nicht ans Ziel. Also der Bordcomputer wird ja nicht über die Lenkradtasten sondern über den Knopf...

  1. MAD77

    MAD77 Guest

    Hallo als ich drücke mir einen Wolf und komme nicht ans Ziel.
    Also der Bordcomputer wird ja nicht über die Lenkradtasten sondern über den Knopf am BC bedient. Ich kann alles durch langes drücken auf Null zurücksetzen, außer den Gesamt Verbrauch, aber genau um den geht es mir doch nach dem Tanken ?( . Wie ist der Trick?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daywalkertr, 07.03.2013
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Den Durchschnittsverbrauch kannst Du nur zurücksetzen , indem Du tankst.

    Ich glaub , mindestens 5 Liter.
     
  4. #3 SaxnPaule, 07.03.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Auf den Gesamtverbrauch wechseln und dann lange die Taste am Lenkrad drücken. Hab mich auch dumm und dämlich gedrückt und irgendwann meinen Dad gefragt. Ihm gings am Anfang genauso :-P
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Stehe ich auf dem Schlauch?
    Welche Anzeige des Gesamtverbrauchs (in Liter)? Die gibt es doch gar nicht.
    Es gibt doch lediglich die Anzeige des Durchschnittverbrauchs (in L/km und km/L) seit dem letzten Tanken. Diese Anzeige wird nach dem Tanken (so wie du es möchtest; und so wie es daywalkertr bereits beschrieben hat) automatisch wieder zurückgesetzt!


    Prog
     
  6. #5 SaxnPaule, 08.03.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ich denke es geht um den Durchschnittsverbrauch. Ich habe bei mir 30EUR und einmal vollgetankt. Trotzdem wurde der Verbrauch nicht zurückgesetzt. Wäre in meinen Augen auch total sinnlos, wenn jedes mal bei 5l tanken resettet werden würde.

    Bei mir wird der Verbrauch nur über längeres Drücken am Lenkrad zurückgesetzt. Genauso verhält es sich mit der Durchschnittsgeschwindigkeit und der gefahrenen Zeit. Muss jeweils einzeln übers Lenkrad genullt werden.

    Evtl. spielt es ja eine Rolle, ich habe ein DK Modell.
     
Thema:

Gesamt Durschnittsverbrauch zurücksetzen? T25 Combi 2,0 BJ 2003;

Die Seite wird geladen...

Gesamt Durschnittsverbrauch zurücksetzen? T25 Combi 2,0 BJ 2003; - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  3. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  4. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  5. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe