Gerissener Antennnenfuß

Diskutiere Gerissener Antennnenfuß im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe! Bei meinem Verso Baujahr 2002 ist der Antennenstab aus dem Antennenfuß gebrochen. Dabei ist der Antennenfuß...

  1. #1 HERMESHermes357, 13.04.2020
    HERMESHermes357

    HERMESHermes357 Guest

    Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe! Bei meinem Verso Baujahr 2002 ist der Antennenstab aus dem Antennenfuß gebrochen. Dabei ist der Antennenfuß gerissen und der Antennenstab hält nicht mehr, dadurch ist Radioempfang miserabel geworden. Wer hat einen Antennenfuß für mich? Oder wer kann mir einen Antennenfuß aus dem Zubehörhandel empfehlen?



    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. #2 rassigesduo, 13.04.2020
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Must mal schauen ob das Kabel direct angeschlossen ist am Fuss oder über Steckverbindung
     
  3. #3 HERMESHermes357, 13.04.2020
    HERMESHermes357

    HERMESHermes357 Guest

    Habe den Antennenfuß noch nicht ausgebaut, kann also nicht sagen wie er von unten aussieht. Weiß nur das er einen Antennenvertstäker integriert hat.
     
Thema:

Gerissener Antennnenfuß