Geräusche unter Last

Diskutiere Geräusche unter Last im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin moin. Mir ist Heute aufgefallen nachdem ich mal ohne Radio gefahren bin das er unter Last Geräusche machen. Es ist nur der fünfte Gang und...

  1. #1 Robert23, 17.05.2014
    Robert23

    Robert23 Guest

    Moin moin.
    Mir ist Heute aufgefallen nachdem ich mal ohne Radio gefahren bin das er unter Last Geräusche machen.
    Es ist nur der fünfte Gang und dann zwischen 1900Umin - 2400Umin. Es hört sich an wie ein Windgeräusch aber wenn man vom Gas geht ist es sofort weg. Jemand eine Idee.
     
  2. #2 Robert23, 21.07.2014
    Robert23

    Robert23 Guest

    Heute neue Spannrolle bekommen. Den alten Riemen haben wir weiter verwendet.
    Keine Änderung der Geräusche. Weiterhin in deutlich zu hören im dritten,vierten und fünften Gang zw 1900-2500Umin.
    Diese Woche kommt nochmal ein Neuer Riemen, wenn es das auch nicht ist wird es kritisch.
     
Thema:

Geräusche unter Last

Die Seite wird geladen...

Geräusche unter Last - Ähnliche Themen

  1. Geräusche unterhalb des Amaturenbrett.

    Geräusche unterhalb des Amaturenbrett.: Moin. Mein Avensis executive macht Geräusche die ich nun unterhalb des Amaturenbrett lokalisiert habe. Anbei ein Bild des verdächtigen Bauteils....
  2. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  3. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  4. Windgeräusche Fahrertüre

    Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...
  5. Antriebswellengeräusche, oder was?

    Antriebswellengeräusche, oder was?: Moin T25 Gemeinde, seit langer Zeit habe ich eine Frage an Euch: Mein T25, Bj: 2008, 2.0 Diesel, 126 PS ( 5013 / ACE ), macht seit einiger Zeit...