Geräusche unter Last

Diskutiere Geräusche unter Last im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin moin. Mir ist Heute aufgefallen nachdem ich mal ohne Radio gefahren bin das er unter Last Geräusche machen. Es ist nur der fünfte Gang und...

1. #1 Robert23, 17.05.2014
    Robert23

Robert23 Guest

Moin moin.
    Mir ist Heute aufgefallen nachdem ich mal ohne Radio gefahren bin das er unter Last Geräusche machen.
    Es ist nur der fünfte Gang und dann zwischen 1900Umin - 2400Umin. Es hört sich an wie ein Windgeräusch aber wenn man vom Gas geht ist es sofort weg. Jemand eine Idee.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert23, 21.07.2014
    Robert23

Robert23 Guest

Heute neue Spannrolle bekommen. Den alten Riemen haben wir weiter verwendet.
    Keine Änderung der Geräusche. Weiterhin in deutlich zu hören im dritten,vierten und fünften Gang zw 1900-2500Umin.
    Diese Woche kommt nochmal ein Neuer Riemen, wenn es das auch nicht ist wird es kritisch.

Thema:

Geräusche unter Last

Die Seite wird geladen...

Geräusche unter Last - Ähnliche Themen

1. "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt

"Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...
  2. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...
  3. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  4. Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen

Seltsames Geräusch (Pfeiffen) bei Zündung anmachen: Guten morgen, hoffe mal das dies so funktioniert wie gedacht. Von YouTube über Tapatalk und dann noch richtigen Bereich erwischen. Für mich als...
  5. Was ist das für ein Geräusch?

Was ist das für ein Geräusch?: Servus da draußen. Seit einiger Zeit macht mein D-Cat (TEC) bei laufendem Motor ein sehr seltsames Geräusch. Es klingt irgendwie so, als wäre...