Geräusche beim loslassen der Bremse

Diskutiere Geräusche beim loslassen der Bremse im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, mich weis nicht ob es normal ist. Mein Händler meint ja. Ich denke nicht. Irgendwo aus dem Motorenraum hört man ein...

  1. #1 Berta88, 08.06.2024
    Berta88

    Berta88 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2024
    Hallo zusammen,

    mich weis nicht ob es normal ist. Mein Händler meint ja. Ich denke nicht.
    Irgendwo aus dem Motorenraum hört man ein Klickendes/Klackendes Geräusch. Es hört sich irgendwo metallisch an.
    Ich habe das Auto erst 6tsd Kilometer gefahren. Es bremst normal und alle Bremsrelevanten Teile sind fest.
    es entsteht egal ob ich den Motor aus oder an habe, ob ich stehe oder fahre. Ich habe mal ein Video gemacht.
    Eine Werkstatt wollte mir weis machen, es ist ein Schalter für dieses Geräusch zuständig.

    Wie kann ich das Video hochladen?
     
  2. #2 ChocolateElvis, 09.06.2024
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Angabe des Fahrzeugmodells inkl. Baujahr wäre evtl vorteilhaft.
    Du kannst z.B. das Video bei Youtube hochladen und es hier verlinken
     
Thema:

Geräusche beim loslassen der Bremse

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim loslassen der Bremse - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Lenken - Servopumpe?

    Geräusche beim Lenken - Servopumpe?: Hallo, Mir ist heute plötzlich auf gefallen, nacgdem ich beim Reversieren die Türe geöffnet hatte, dass beim Lenken leichte Jaugeräusche zu hören...
  2. Knackgeräusche beim links abbiegen!

    Knackgeräusche beim links abbiegen!: Fahrzeug: Toyota Avensis T25 D-Cat 2.2 177PS (Kombi) 240.000km Guten Tag, habe ein folgendes Problem, beim abbiegen in eine...
  3. Lenkgeräusche beim links einschlagen

    Lenkgeräusche beim links einschlagen: Hallo zusammen, wir haben uns im Sommer diesen Jahres einen sehr gepflegten Avensis T22 StationWagon (EZ 10/200) privat gekauft :thumbsup: . Uns...
  4. Geräusche beim Gas geben

    Geräusche beim Gas geben: Hallo Leute, vor geraumer Zeit hatte ich das Radio beim fahren tatsächlich mal leise gestellt und ein Geräusch beim Gas geben bemerkt, dass mir...
  5. Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor)

    Laute Motorgeräusche (wie beim Traktor): Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meine Toyota Avensis T25. Sobald ich das Auto anmache macht der Motor ganz laute Geräusche (ähnlich...