Geräusch kurz nach dem losfahren

Diskutiere Geräusch kurz nach dem losfahren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo AV-Gemeinde, ich hab nachdem Start und losfahren ein seltsames Geräusch so ca. vorne rechts. Als würde etwas blechern klingen bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo AV-Gemeinde,

    ich hab nachdem Start und losfahren ein seltsames Geräusch so ca. vorne rechts. Als würde etwas blechern klingen bzw. rasseln. Man sagte mir in der Werkstatt das wäre bei jedem Avensiv, so eine Systemabfrage von ESP bzw. Antischlupf.

    Kann das jemand von euch bestätigen oder kennt jeder das Geräusch.

    Gruß
    Ralfi
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ja, in der Tat, hier erzählt die Werkstatt keinen Blödsin. Es handelt sich hier um den Selbsttest (Selbstdiagnose der Antriebsschlupfregelung)! Hatten wir hier schon sehr oft zum Thema, schau mal hier:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100879801010
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100880017481
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100881544828
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100881995336
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100883188692
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100283465531

    Und steht auch in der der Bedienungsanleitung (Seite 171). [​IMG]


    Prog
     
  3. #3 Novak Dimon, 03.07.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Kann ich bestätigen hab ich auch.
    Wurde hier schon mehrmals erfragt.

    Gruß
    Christian
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Schätze mal, einer der Keulenschwinger macht hier bald zu...... [​IMG]


    Prog
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Dankeschön,
    da bin ich ja beruhigt.

    Gruß Ralfi
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 03.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Frage soweit ja wohl beantwortet!
    Kein keulenschwinger in Sicht?
    Dann mache ich einfach zu.

    Uwe [​IMG]
     
Thema:

Geräusch kurz nach dem losfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch kurz nach dem losfahren - Ähnliche Themen

  1. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  2. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  3. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  4. Windgeräusche Fahrertüre

    Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...
  5. Pfeifgeräusch

    Pfeifgeräusch: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich habe eine frage : Ich habe einen Avensis T 27 Baujahr 2012 Diesel und Automatik. Die laufleistung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.