Geräusch kurz nach dem losfahren

Diskutiere Geräusch kurz nach dem losfahren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo AV-Gemeinde, ich hab nachdem Start und losfahren ein seltsames Geräusch so ca. vorne rechts. Als würde etwas blechern klingen bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo AV-Gemeinde,

    ich hab nachdem Start und losfahren ein seltsames Geräusch so ca. vorne rechts. Als würde etwas blechern klingen bzw. rasseln. Man sagte mir in der Werkstatt das wäre bei jedem Avensiv, so eine Systemabfrage von ESP bzw. Antischlupf.

    Kann das jemand von euch bestätigen oder kennt jeder das Geräusch.

    Gruß
    Ralfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Ja, in der Tat, hier erzählt die Werkstatt keinen Blödsin. Es handelt sich hier um den Selbsttest (Selbstdiagnose der Antriebsschlupfregelung)! Hatten wir hier schon sehr oft zum Thema, schau mal hier:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100879801010
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100880017481
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100881544828
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100881995336
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100883188692
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100283465531

    Und steht auch in der der Bedienungsanleitung (Seite 171). [​IMG]


    Prog
     
  4. #3 Novak Dimon, 03.07.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Kann ich bestätigen hab ich auch.
    Wurde hier schon mehrmals erfragt.

    Gruß
    Christian
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Schätze mal, einer der Keulenschwinger macht hier bald zu...... [​IMG]


    Prog
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Dankeschön,
    da bin ich ja beruhigt.

    Gruß Ralfi
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 03.07.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Frage soweit ja wohl beantwortet!
    Kein keulenschwinger in Sicht?
    Dann mache ich einfach zu.

    Uwe [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch kurz nach dem losfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch kurz nach dem losfahren - Ähnliche Themen

  1. "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt

    "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...
  2. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...
  3. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

    Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  4. 1,8: 1.8 VVt-i Motorgeräusche

    1.8 VVt-i Motorgeräusche: Hallo Forum, da ich ja nach anfänglichen Überlegungen statt eines T27 nun einen T25 gekauft habe nenne ich nun einen schönen T25 Kombi von...
  5. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.