Gepäckraumabdeckung verstauen

Diskutiere Gepäckraumabdeckung verstauen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, ich wollte heute die Gep?ckraumabdeckung meines Avensis Kombis (Facelift) unter den Bodenplatten so verstauen, dass die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BroBernd, 13.06.2007
    BroBernd

    BroBernd Guest

    Hallo Leute,

    ich wollte heute die Gep?ckraumabdeckung meines Avensis Kombis (Facelift) unter den Bodenplatten so verstauen, dass die Bodenplatten plan wieder aufliegen und ich den gesamten Laderaum nutzen kann. Es gelang mir nicht. Die beiden Bilder der sehr schlechten Anleitung halfen mir nicht viel weiter.

    Ich hoffe sehr, mir kann einer von euch weiterhelfen!!

    Viele Gr??e

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 13.06.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Du musst dass Ende etwas herausziehen und dann umklappen. Dann passt die GPRA auch in die Mulde.

    Guido
     
  4. Ichtio

    Ichtio Guest

    Japp da musste ic hauch basteln. Bei mir geht sie ganz knapp rein, also die abdeckung liegt nicht mehr satt auf.
     
  5. hansi

    hansi Guest

    hallo
    Ich habe auch ganz sch?n gefummelt,aber die passt sch?n rein.
    MfG.Hansi
     
  6. #5 hondalogo, 21.03.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Hallo,

    es wäre nett wenn es mir auch mal einer erklären könnte wie man es wirklich ordentlich verstaut!? Ich war schon beim Händler der konnte es auch nicht. Er meint es wäre normal wenn dann es nicht mehr bündig abschliest der Deckel.
    Kann mir echt nicht vorstellen das Toyo sowas konstruiert was nicht passt...

    Danke Stephan
     
  7. #6 goescha, 21.03.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    die passt rein. Man darf sie nur nicht ganz einrollen.

    Gruß Götz
     
  8. #7 StG (DD), 21.03.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    genau. Das geht. Schlage Abdeckung um und dann bekommst Du sie mit ein bissl probieren rein. Und das nächste Mal geht's dann fix.

    Stephan
     
  9. rohoel

    rohoel Guest

    beim ersten versuch habe ich auch lange probiert und gebastelt und mich immer wieder gefragt, ob es das sein kann! nein, war es nicht, bis auf den einen punkt: dann klappte es und ich klappte mir mit der handfläche vor die stirn, warum ich da nicht gleich drauf gkommen bin!


    mfg rohoel.
     
  10. #9 hondalogo, 21.03.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    ihr meint rausziehen und einmal umdecken dann renlegen?
     
  11. rohoel

    rohoel Guest

    ja, genau so!
    es gibt ja nicht so viele möglichkeiten, ich hatte mich mit zu vielen unmöglichkeiten beschäftigt! ;)


    mfg rohoel.
     
  12. #11 hondalogo, 22.03.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    Vielen Dank nun habe ich es hinbekommen ist ja nur eine zentimeter sache :smash:

    Stephan
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 StG (DD), 22.03.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    siehste, und jetzt wo Du weißt wie's geht, ist das in Zukunft nur noch 'ne Sekundsache beim Verstauen.
     
  15. #13 goescha, 22.03.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und Pickeldy ging mit Frederick nach Hause. Ich mach erst mal zu. Bei erneutem Problem...PN. :D

    Gruß Götz
     
Thema:

Gepäckraumabdeckung verstauen

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumabdeckung verstauen - Ähnliche Themen

  1. T25 Gepäckraumabdeckung

    T25 Gepäckraumabdeckung: Hallo, bei meine T25 Kombi Bj 2003ist an der Laderaumabdeckung eine der Nasen zum einrasten des Rollos (wenn der Kofferrauminhalt verdeckt wird)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.