Gepäckabdeckung im Combi verstauen

Diskutiere Gepäckabdeckung im Combi verstauen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat: goescha schrieb am 07.08.2006 06:02 Aber wir würden beide nicht gewechselt haben wenn ein Citroen so zuverlässig wäre wie ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 HappyDay989, 07.08.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    goescha schrieb am 07.08.2006 06:02
    Aber wir würden beide nicht gewechselt haben wenn ein Citroen so zuverlässig wäre wie ein Toyota, oder sehe ich das falsch. Für mich gilt es auf jeden Fall. So wie die meisten zu Toyota kommen wegen irgendwelcher Fehler ihrer Vorgängerautos.


    So ist es. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf meinen neuen Avensis. ;)
    Hier und auch hier habe ich auch ausführlicher beschrieben, um welches Prachtstück es gehen wird. :)

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
  2. #22 Dangerrock, 07.08.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Etwas vom Thema abgewichen???
     
  3. #23 StG (DD), 07.08.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    so langsam aber sicher wieder die Kurve zum eigentlich Thema bekommen

    "Gepäckabdeckung im Combi verstauen"

    ;)
    Stephan
     
  4. #24 HappyDay989, 07.08.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 07.08.2006 17:37
    so langsam aber sicher wieder die Kurve zum eigentlich Thema bekommen

    "Gepäckabdeckung im Combi verstauen"


    Ist doch längst geklärt, wie das geht.

    Sorry für OT, aber das bot sich gerade so schön an - so als Pingpong zwischen zwei (ehemaligen) Xantia-Fahrern. ;)

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
  5. #25 goescha, 07.08.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja genau :] Vielleicht sollten wir eine extra Erfahrungsthread "Xantia" aufmachen. :D
    Übrigens habe ich meinen Xantia nicht mal angeboten. Ich habe bei uns in der "Sperrmüll" Zeitung (Anzeigenblatt) geschaut und da suchte jemand genau dieses Auto. Am nächsten Tag war er ohne handeln weg. Ok, er sah auch aus wie aus dem Laden. :))

    Gruß Götz
     
  6. #26 HappyDay989, 08.08.2006
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    goescha schrieb am 07.08.2006 20:16
    Übrigens habe ich meinen Xantia nicht mal angeboten. Ich habe bei uns in der "Sperrmüll" Zeitung (Anzeigenblatt) geschaut und da suchte jemand genau dieses Auto. Am nächsten Tag war er ohne handeln weg. Ok, er sah auch aus wie aus dem Laden. :))


    Du Glücklicher. Ich habe meinen Citroen als dreijährigen Gebrauchten gekauft. Und da der Vorbesitzer ein fast 70jähriger Pensionär war, hatte er den Wagen zwar grundsätzlich sehr schonend gefahren - kleinere, sichtbar mit einem Farbstift ausgetupfte Lackschäden an der vorderen Stoßstange (Steinschlag) und den Türen (Garagenwand touchiert) waren trotzdem vorhanden.
    Ansonsten ist der Wagen aber auch optisch noch sehr gut in Schuß. Technisch sowie so, aber das hat ja auch reichlich Geld gekostet. :(

    Viele Grüße und einen
    Happy Day
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Den Xantia-Thread könnte man ja z.B. bei der Konkurrenz oder in OffTopic eröffnen - sprecht Euch doch per PN ab.

    Hier mache ich zu, da es zum eigentlich Thema wohl nichts mehr zu sagen gibt. Sollte doch noch was ungeklärt sein, bitte PN an einen der Mods. Dann machen wir wieder auf.

    Markus
     
Thema: Gepäckabdeckung im Combi verstauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gepäckabdeckung toyota

    ,
  2. kofferraumabdeckung toyota avensis verstauen

    ,
  3. toyota avensis t25 kombi kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Gepäckabdeckung im Combi verstauen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm

    Avensis T27 2.0 Combi Exe+ in sparsam & spaßarm: nach 1.007,8 km endlich mal wieder an der Tankstelle, davon 630 km Autobahn, 114 km Hamburger Stadtverkehr, 264 km Landstraße + kleine...
  2. Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D

    Toyota Avensis Combi 2,2-l-D-4D: Hallo zusammen, ich möchte o.g. Modell kaufen (Baujahr 2015, ca. 90.000 km) und habe heute eine Probefahrt gemacht. Außer dass der Motor ziemlich...
  3. Ladegutsicherung T25 Combi

    Ladegutsicherung T25 Combi: Gibt es für den T25 Combi irgendein Ladungssicherungssystem, das funktioniert ? Mir schwebt da was vor, das mir z.B. Sprudelkisten an Ort und...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Laderaumabdeckung T25 Combi defekt

    Laderaumabdeckung T25 Combi defekt: Ich weiß jetzt nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin, ich lerne noch in diesem Forum... Folgendes Problem : Mir ist gestern die eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.