Gelenkwelle macht Geräusche

Diskutiere Gelenkwelle macht Geräusche im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mein D-Cat Baujahr 02/07 hat nun 193000 km gelaufen, habe die üblichen Probleme und Freuden mit dem Auto, nun machen die äußeren Gelenke...

1. #1 T.Senior, 21.04.2011
    T.Senior

T.Senior Guest

Hallo,
    mein D-Cat Baujahr 02/07 hat nun 193000 km gelaufen, habe die üblichen Probleme und Freuden mit dem Auto, nun machen die äußeren Gelenke der Antriebswellen Geräusche, diese gibt es nur komplett bei Toyota (Natürlich gaaanz billig).
    Weis zufällig jemand ob mann hier auch nur die Gelenksätze aussen bekommt.

Danke

edit d. goescha: bitte genauere Threadtitel benutzen! Hab das jetzt mal gemacht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 T.Senior, 12.05.2011
    T.Senior

T.Senior Guest

passt nicht ist für Benziner

4. jay-pi

jay-pi Guest

Kann nicht sein.
    Hab ich anhand meiner Daten gesucht...
    5013 ABK
    ich sehe gerade, das der Link schon fast nen Monat abgelaufen ist...

Gib mal deine Schlüsselnummern bei der Fahrzeugsuche ein und....zack...

5. #5 T.Senior, 13.05.2011
    T.Senior

T.Senior Guest

Hatte Gelenksatz bestellt innen 27 Zähne sollte aber 30 Zähne sein beim D-Cat, Schlüsselnummer alleine reicht nicht

6. #6 alexbab, 16.06.2012
    alexbab

alexbab Guest

Hallo, ich habe genau das selbe Problem (D-4D Motor). Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, wie? Vllt den Link zu den Teilen...
    Vielen Dank im vorraus :)

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelenkwelle macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelenke machen geräusche

,
  2. gelenkwelle macht geräusche

Die Seite wird geladen...

Gelenkwelle macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...
  2. Schaltgetriebe macht Probleme

Schaltgetriebe macht Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ein Problem mit dem Getriebe. Wenn der Wagen kalt ist, ist alles in Butter. Sobald der Motor samt...
  3. USB-AUX Anschluss im Auto - was macht man damit?

USB-AUX Anschluss im Auto - was macht man damit?: Jetzt wird es - für mich - schwierig. Ich habe in der Mittelkonsole einen USB/AUX Anschluss und eine Riesen-Bedienungsanleitung "USB&iPod...
  4. VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline

VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline: Hallo, nun ist doch schon heute die Entscheidung gefallen. Es wird u.g. Fahrzeug,die Probefahrt,der Ankauf des Avensis und das blitzeln in :lady:...
  5. ... und es hat "Rumms" gemacht!

... und es hat "Rumms" gemacht!: Nachdem mir zuletzt an Ostern 2004 jemand hinten in meinen damals erst 5 Monate alten Avensis rein gefahren ist, hatte ich heute mal wieder eine...