Gelenkwelle macht Geräusche

Diskutiere Gelenkwelle macht Geräusche im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mein D-Cat Baujahr 02/07 hat nun 193000 km gelaufen, habe die üblichen Probleme und Freuden mit dem Auto, nun machen die äußeren Gelenke...

  1. #1 T.Senior, 21.04.2011
    T.Senior

    T.Senior Guest

    Hallo,
    mein D-Cat Baujahr 02/07 hat nun 193000 km gelaufen, habe die üblichen Probleme und Freuden mit dem Auto, nun machen die äußeren Gelenke der Antriebswellen Geräusche, diese gibt es nur komplett bei Toyota (Natürlich gaaanz billig).
    Weis zufällig jemand ob mann hier auch nur die Gelenksätze aussen bekommt.

    Danke

    edit d. goescha: bitte genauere Threadtitel benutzen! Hab das jetzt mal gemacht.
     
  2. #3 T.Senior, 12.05.2011
    T.Senior

    T.Senior Guest

    passt nicht ist für Benziner
     
  3. jay-pi

    jay-pi Guest

    Kann nicht sein.
    Hab ich anhand meiner Daten gesucht...
    5013 ABK
    ich sehe gerade, das der Link schon fast nen Monat abgelaufen ist...



    Gib mal deine Schlüsselnummern bei der Fahrzeugsuche ein und....zack...
     
  4. #5 T.Senior, 13.05.2011
    T.Senior

    T.Senior Guest

    Hatte Gelenksatz bestellt innen 27 Zähne sollte aber 30 Zähne sein beim D-Cat, Schlüsselnummer alleine reicht nicht
     
  5. #6 alexbab, 16.06.2012
    alexbab

    alexbab Guest

    Hallo, ich habe genau das selbe Problem (D-4D Motor). Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, wie? Vllt den Link zu den Teilen...
    Vielen Dank im vorraus :)
     
Thema: Gelenkwelle macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelenke machen geräusche

    ,
  2. gelenkwelle macht geräusche

Die Seite wird geladen...

Gelenkwelle macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Ausbau Gelenkwelle

    Hilfe für Ausbau Gelenkwelle: Moin Moin! Fahre seit 1 Jahr einen Toyota Avensis T25 Facelift 2,0D 126PS .Vor einigen Monaten ging es los mit starken Laufgeräuschen aus Richtung...
  2. Kanal 5. Düse kaputt gemacht.

    Kanal 5. Düse kaputt gemacht.: Hallo. Ich habe die 5. Düse gereinigt. Weiterhin habe ich habe versucht den Kanal dahinter zu reinigen. Dabei ist mir ca. 1cm von der Isolierung...
  3. Wie macht der 1.8l Benziner Spaß?

    Wie macht der 1.8l Benziner Spaß?: 147 PS hört sich ja erstmal gut an. Sonore, konstante Kraft aus dem Hubraum, anstatt einen Turbolader zu bemühen^^. Normalerweise fahre ich, wie...
  4. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  5. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

    Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...