Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt

Diskutiere Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe gerade folgenden Artikel gelesen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,390186,00.html Als ich mein Auto kaufte, habe ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djuvec

    Djuvec Guest

    Ich habe gerade folgenden Artikel gelesen:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,390186,00.html

    Als ich mein Auto kaufte, habe ich mir ernsthaft überlegt dort zu bestellen. Gott sei Dank habe ich es nicht getan.

    Gruß, Robert
     
  2. #2 Suitcase, 13.12.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. #3 Hemm-Ohr, 13.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Richtig Gudio, dort wieter und zu hier...

    Ue
     
Thema:

Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt

Die Seite wird geladen...

Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt - Ähnliche Themen

  1. Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV

    Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV: Hallo Zusammen, wir haben uns nun den T27 gekauft :thumbsup:, bekommen den in ca. einer Woche dann mit der zusätzlich eingebauten Parkpiepsern...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510

    Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510: Hallo Wir haben seit letzter Woche einen Avensis Verso Bj 05 Nun habe ich relativ günstig ein TNS 510 bekommen. Nachdem ich es nun einbauen...
  4. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  5. T25 Radio gegen Aftermarket Lösung ersetzen

    T25 Radio gegen Aftermarket Lösung ersetzen: Hallo Community, hat es Nachteile, das orginale Radio aus meinem T25 durch eine Doppel-DIN Nachrüstlösung zu ersetzen? Ich bin mit der Lösung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.