Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt

Diskutiere Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe gerade folgenden Artikel gelesen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,390186,00.html Als ich mein Auto kaufte, habe ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djuvec

    Djuvec Guest

    Ich habe gerade folgenden Artikel gelesen:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,390186,00.html

    Als ich mein Auto kaufte, habe ich mir ernsthaft überlegt dort zu bestellen. Gott sei Dank habe ich es nicht getan.

    Gruß, Robert
     
  2. #2 Suitcase, 13.12.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. #3 Hemm-Ohr, 13.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Richtig Gudio, dort wieter und zu hier...

    Ue
     
Thema:

Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.