Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt

Diskutiere Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe gerade folgenden Artikel gelesen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,390186,00.html Als ich mein Auto kaufte, habe ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djuvec

Djuvec Guest

Ich habe gerade folgenden Artikel gelesen:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,390186,00.html

Als ich mein Auto kaufte, habe ich mir ernsthaft überlegt dort zu bestellen. Gott sei Dank habe ich es nicht getan.

Gruß, Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 13.12.2005
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. #3 Hemm-Ohr, 13.12.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Richtig Gudio, dort wieter und zu hier...

Ue

Thema:

Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt

Die Seite wird geladen...

Gegen IMS-Makler wird wegen Betrugs ermittelt - Ähnliche Themen

1. Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte

Kein Tüv wegen nicht funktionierender Rückfahrleuchte: Hallo meine Rückfahrleuchte funktioniert nicht mehr daher bekam ich kein Tüv. Die Birne ist ok. Hat jemand eine Ahnung wo dieser Schalter genau...
  2. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  3. Frage an Toyota Mitarbeiter wegen Scheibenwischer! Neu, bitte lesen, mit Bild!

Frage an Toyota Mitarbeiter wegen Scheibenwischer! Neu, bitte lesen, mit Bild!: Hallo an alle, ich hätte eine Bitte an einen Toyota MA hier im Forum, und zwar benötige ich neue Scheibenwischer, jetzt möchte ich gerne die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.