Gegen die Langweiler-Limousine AV: DODGE Avenger

Diskutiere Gegen die Langweiler-Limousine AV: DODGE Avenger im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); "... die Amerikaner ... wollen sie nun gegen Toyota Avensis ... antreten. Als Gegenentwurf zur Langweiler-Limousine debütiert in Paris der...

  1. boomer

    boomer Guest


    "... die Amerikaner ... wollen sie nun gegen Toyota Avensis ... antreten. Als Gegenentwurf zur Langweiler-Limousine debütiert in Paris der Avenger."

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,439945,00.html

    Wenn der auch so grottenschlecht verarbeitet ist wie es beim Caliber sein soll, wird es einem als Besitzer bestimmt nicht langweilig. ;)

    Gruß

    B.
     
Thema:

Gegen die Langweiler-Limousine AV: DODGE Avenger

Die Seite wird geladen...

Gegen die Langweiler-Limousine AV: DODGE Avenger - Ähnliche Themen

  1. Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV

    Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV: Hallo Zusammen, wir haben uns nun den T27 gekauft :thumbsup:, bekommen den in ca. einer Woche dann mit der zusätzlich eingebauten Parkpiepsern...
  2. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  3. Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510

    Tausch Standard Autoradio gegen ein TNS 510: Hallo Wir haben seit letzter Woche einen Avensis Verso Bj 05 Nun habe ich relativ günstig ein TNS 510 bekommen. Nachdem ich es nun einbauen...
  4. Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"

    Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich...
  5. T25 Radio gegen Aftermarket Lösung ersetzen

    T25 Radio gegen Aftermarket Lösung ersetzen: Hallo Community, hat es Nachteile, das orginale Radio aus meinem T25 durch eine Doppel-DIN Nachrüstlösung zu ersetzen? Ich bin mit der Lösung...