Gebrauchte Räder für Papa (Bezugsquellen)

Diskutiere Gebrauchte Räder für Papa (Bezugsquellen) im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Sching Schang Schong, Vater möchte im Winter nicht mehr auf Stahlfelgen. Nun suche ich schon seit zwei Stunden, finde aber nicht wirklich was....

  1. kagrra

    kagrra Guest

    Sching Schang Schong,

    Vater möchte im Winter nicht mehr auf Stahlfelgen. Nun suche ich schon seit zwei Stunden, finde aber nicht wirklich was. Auch nicht bei Ebay.

    Ich weiß auch langsam nicht mehr, welche Schlagwörter ich bei google oder auch hier im Forum eingeben soll.

    Jemand zufällig hier, der sich in diesen Dingen besser auskennt und mir sagen könnte wo ich fündig werde? Da man solche Dinge meistens abholt, wären Anlaufpunkte in oder um Osnabrück rum am günstigsten.

    gruß
    jan ^^
     
  2. Bull

    Bull Guest

    Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann suchst du Alufelgen für die Serienbereifung. Ist der T25 ein 177PS D-Cat oder nicht?
     
  3. #3 CityDuke, 07.09.2012
    CityDuke

    CityDuke Guest

    Doch doch, die original Alufelgen gibts immermal bei Ebay, einfach eine Suche für "Avensis Alufelgen, Auktion" speichern, und warten, vor ein paar Tagen gingen 4 für 170 € raus, aktuell gibts auch eine Auktion ORIGINALE ALUFELGEN TOYOTA mit MICHELIN sommerreifen | eBay
    Teilweise natürlich noch bereift aber die kann man ja wechseln.

    Man muss natürlich schauen das man die richtigen Felgen nimmt je nachdem welche Motorisierung entsprechend die mit dem richtigen Lochkreis.
     
  4. Bull

    Bull Guest

    Deswegen auch die Frage nach D-Cat oder nicht. Der D-Cat hat 5x114,3 und alle anderen 5x100.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Korrekt, absolut wichtig!

    @jan
    Ein paar mehr Details wären sehr hilfreich! ;)



    Prog
     
  6. kagrra

    kagrra Guest

    Hi,

    danke erst einmal für die bisherigen Antworten. ^^
    Aber bei Reifen und Bremsen (selber welchseln) möchte ich mich garnicht mit auskennen. Habe das Ganze bisheute nicht begriffen, darum habe ich gehofft, dass es ausreicht einfach das Modell des Autos zu nennen.

    Aber wenn der Diesel einen anderen LK hat, unterstreicht das mal wieder mein Unverständnis, wieso die das alles so komplizert machen müssen.

    Also, es ist der 2L Benziner, und ich werde schon wie empfohlen, einfach bei ebay nach "alufelgen avensis" suchen. Vllt findet sich so irgendwann etwas.

    Schön, dass hier im FOrum auch einigermaßen viel los ist. Nach den Carina-Modellen hat Toyota hier eine merklich größere Fangemeinde.

    gruß
    jan ^^
     
  7. #7 okidoki007, 15.09.2012
    okidoki007

    okidoki007 Guest

    Das kann man ich so nicht stehen lassen
    Der 2,2 D4d hat auch 5x 114,3 :thumbup:
     
Thema:

Gebrauchte Räder für Papa (Bezugsquellen)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Räder für Papa (Bezugsquellen) - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Felgen KBA-Nr?

    Gebrauchte Felgen KBA-Nr?: Hallo, Noch eine Frage: die Felgen waren auf einem T25 Kombi 1.8 Benziner, passen die auch garantiert auf einen 2.0 Benziner? Größe: 7J x 16 H2...
  2. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  3. Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?

    Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?: Ich hole am Mittwoch meinen neuen gebrauchten T27 ab. Es ist eine 1,8er exe mit Multitronic. Bj 2012 mit 91000 km. Worauf muss ich achten?...
  4. Gebrauchte Ersatzteile für T22

    Gebrauchte Ersatzteile für T22: Hallo zusammen, habe heute einen gebrauchten Heckscheibenwischermotor für meinen Avensis T22 Kombi bekommen und eingebaut.So wie viele gebrauchte...
  5. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...