Gebläse zu laut in Stufe 1 Stellung

Diskutiere Gebläse zu laut in Stufe 1 Stellung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, mir ist das Innenraumlüftungsgebläsegeräusch auf Stufe 1 in meinem EZ 09/13 Avensis T27 zu laut. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  1. #1 lordover, 06.01.2014
    lordover

    lordover Guest

    Hi,

    mir ist das Innenraumlüftungsgebläsegeräusch auf Stufe 1 in meinem EZ 09/13 Avensis T27 zu laut.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelsammy, 06.01.2014
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Ne bei mir ist es sehr leise, man hört erst ab Stufe drei die Lüftung bzw. das Gebläse.

    Vg Sascha
     
  4. #3 Bigdaddy, 06.01.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Zweitgrößte Klappe, Rentnerbeauftragter, über rote

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TDI ehemals: Avensis T27 1,8er
    Verbrauch:
    Kann Saschas Aussage auch bestätigen:
    Stufe 1 ist nahezu nicht hörbar, selbst Stufe 2 ist fast geräuschlos. Falls es bei Dir anders ist würde ich mal zum Freundlichen fahren.

    Gruß, Marco
     
  5. #4 GarfieldTheCat, 06.01.2014
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Hallo,

    Bei mir ist auch superleise auf Stufe 1, vielleicht ist bei Dir ja irgendwas in den Lüftungsweg geraten

    War das seit dem ersten Tag ? Ich würde da auchmal beim Freundlichen vorbeischauen, die sind freundlich und helfen.
     
  6. #5 lordover, 10.01.2014
    lordover

    lordover Guest

    vielleicht bin auch zu empfindlich, meine Frau meint sie würde nix hören.

    Gestern habe ich auch Getriebgeräusche vernommen wenn ich beschleunigt habe.

    Vielleicht bin ich aber auch enwenig gestört ?(

    Danke für euer Feedback.

    Gruß
     
  7. #6 whitecube, 10.01.2014
    whitecube

    whitecube Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Ort:
    Oberösterreich / Traun
    Fahrzeug:
    T27
    Warscheinlich ist nur dein Radio defekt, deswegn hörst du den Rest :D
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse zu laut in Stufe 1 Stellung

Die Seite wird geladen...

Gebläse zu laut in Stufe 1 Stellung - Ähnliche Themen

  1. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  2. Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

    Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung: Beiträge aus dem Standheizungsthread ausgelöst und ins neu erstellte Thema verschoben. Peter
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  5. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....