Gebläse zu laut in Stufe 1 Stellung

Diskutiere Gebläse zu laut in Stufe 1 Stellung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, mir ist das Innenraumlüftungsgebläsegeräusch auf Stufe 1 in meinem EZ 09/13 Avensis T27 zu laut. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  1. #1 lordover, 06.01.2014
    lordover

    lordover Guest

    Hi,

    mir ist das Innenraumlüftungsgebläsegeräusch auf Stufe 1 in meinem EZ 09/13 Avensis T27 zu laut.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. #2 Onkelsammy, 06.01.2014
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Ne bei mir ist es sehr leise, man hört erst ab Stufe drei die Lüftung bzw. das Gebläse.

    Vg Sascha
     
  3. #3 Bigdaddy, 06.01.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Kann Saschas Aussage auch bestätigen:
    Stufe 1 ist nahezu nicht hörbar, selbst Stufe 2 ist fast geräuschlos. Falls es bei Dir anders ist würde ich mal zum Freundlichen fahren.

    Gruß, Marco
     
  4. #4 GarfieldTheCat, 06.01.2014
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Hallo,

    Bei mir ist auch superleise auf Stufe 1, vielleicht ist bei Dir ja irgendwas in den Lüftungsweg geraten

    War das seit dem ersten Tag ? Ich würde da auchmal beim Freundlichen vorbeischauen, die sind freundlich und helfen.
     
  5. #5 lordover, 10.01.2014
    lordover

    lordover Guest

    vielleicht bin auch zu empfindlich, meine Frau meint sie würde nix hören.

    Gestern habe ich auch Getriebgeräusche vernommen wenn ich beschleunigt habe.

    Vielleicht bin ich aber auch enwenig gestört ?(

    Danke für euer Feedback.

    Gruß
     
  6. #6 whitecube, 10.01.2014
    whitecube

    whitecube Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Ort:
    Oberösterreich / Traun
    Fahrzeug:
    T27
    Warscheinlich ist nur dein Radio defekt, deswegn hörst du den Rest :D
     
Thema:

Gebläse zu laut in Stufe 1 Stellung

Die Seite wird geladen...

Gebläse zu laut in Stufe 1 Stellung - Ähnliche Themen

  1. Gebläse geht mal, mal nicht

    Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...
  2. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  3. Heizungsgebläse fällt auf "0" - die X-te Gewährleistung ?

    Heizungsgebläse fällt auf "0" - die X-te Gewährleistung ?: Ich hab das ursprüngliche Thema, auch nach langer Suche nicht mehr gefunden... Bei meinem 2006er NFL fällt das Gebläse auf 0, wenn die...
  4. Wasser im Innenraumgebläse

    Wasser im Innenraumgebläse: Hallo an alle, Seit gestern hatte ich ein zischen bei jeder linkskurvenfahrt und habe bemerkt, dass die Fußmatte feucht wurde. Ich habe dann mal...
  5. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...