Gebläse geht mal, mal nicht

Diskutiere Gebläse geht mal, mal nicht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...

  1. #1 Davensis, 28.11.2023
    Davensis

    Davensis Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2023
    Guten Morgen,

    seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim nächsten Start.

    Geht es nicht und ich schalte auf off und wieder an, höre ich das Relays schalten. Der Lüfter fängt aber nicht an zu drehen...

    Hat da eine Sicherung einen Wackelkontakt?
     
  2. #2 Davensis, 02.12.2023
    Davensis

    Davensis Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2023
    Jetzt läuft es manchmal langsamer und dann wieder schneller
     
Thema:

Gebläse geht mal, mal nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse geht mal, mal nicht - Ähnliche Themen

  1. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  2. Heizungsgebläse fällt auf "0" - die X-te Gewährleistung ?

    Heizungsgebläse fällt auf "0" - die X-te Gewährleistung ?: Ich hab das ursprüngliche Thema, auch nach langer Suche nicht mehr gefunden... Bei meinem 2006er NFL fällt das Gebläse auf 0, wenn die...
  3. Wasser im Innenraumgebläse

    Wasser im Innenraumgebläse: Hallo an alle, Seit gestern hatte ich ein zischen bei jeder linkskurvenfahrt und habe bemerkt, dass die Fußmatte feucht wurde. Ich habe dann mal...
  4. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  5. Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung

    Batteriebelastung durch den Gebläsemotor in Verbindung mit der Standheizung: Beiträge aus dem Standheizungsthread ausgelöst und ins neu erstellte Thema verschoben. Peter