Geänderte Einspritzdüsen beim D-Cat?

Diskutiere Geänderte Einspritzdüsen beim D-Cat? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo fahre seit 3 Monaten einen R1 D-Cat. Bezügl. des Verbrauchs kann ich sagen dass ich im normalbereich 7l / 100 km brauche, wenn ich mich...

  1. #21 chris77, 10.05.2007
    chris77

    chris77 Guest

    Hallo
    fahre seit 3 Monaten einen R1 D-Cat. Bezügl. des Verbrauchs kann ich sagen dass ich im normalbereich 7l / 100 km brauche, wenn ich mich anstrenge schon mal auf 6 l/100 km komme. Laut Bedienungsanleitung achte ich allerdings darauf schwefelarmen Diesel zu tanken. Mein Verbrauch von 6L / 100 km habe ich auch mit schefelfreiem Diesel erzielt. Tanke ich normalen Diesel steigt der Verbrauch sofort an. Unter 7,5 komme ich da nicht.

    Habt Ihr auch so ähnliche Erfahrungen?
     
Thema: Geänderte Einspritzdüsen beim D-Cat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d cat 5 einspritzdüse

    ,
  2. anzugsmoment einspritdüsen avensis dcat

    ,
  3. Drehmoment düsen toyota avensis t25

    ,
  4. anzugsmoment einspritdüsen toyota avensis,
  5. drehmoment einspritdüsen toyota avensis,
  6. toyota avensis t25 2.2 d-cat injektor,
  7. einspritzdüse dcat startverhalten,
  8. 5 einspritzdüse toyota t25 d cat
Die Seite wird geladen...

Geänderte Einspritzdüsen beim D-Cat? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen tauschen

    Einspritzdüsen tauschen: Hallo zusammen! Bräuchte Mal fachmännischen Rat von euch! Bei meinem Avensis Kombi T25 BJ. 03/2006 116 PS Diesel müssen die Einspritzdüsen...
  2. Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt

    Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt: Guten Tag liebe Avensis-Fahrer, seit Februar 2019 fahre ich einen Avensis 2.0 D-4D Bj. 02.2008, 175000 km. Da es mein erster Diesel ist, habe ich...
  3. Einspritzdüsen T25

    Einspritzdüsen T25: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich Einspritzdüsen günstiger herbekomme für den T25 2.2 D-CAT ? 600 € pro Stück ist etwas übertrieben teuer....
  4. Falsche Einspritzdüsen Denso

    Falsche Einspritzdüsen Denso: Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren bei meinem 2.2 D-CAT 130 kw das Problem mit den Fehlermeldungen (VSC, Feststellbremse, Motorleuchte). Ich...
  5. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...