Gasumbau und Garantie

Diskutiere Gasumbau und Garantie im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, okay, also sollte es ein erfahrener Händler für den Umbau sein. Aber woher soll ich als Laie wissen, wer wie erfahren ist. Klar kann man...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    okay, also sollte es ein erfahrener Händler für den Umbau sein. Aber woher soll ich als Laie wissen, wer wie erfahren ist. Klar kann man fragen, aber ob der Händler kann ja viel erzählen, was für mich logisch klingt aber auch kaum nachvollziehbar ist.

    Wer kennt denn einen erfahrenen Umrüster in Dortmund oder Umgebung, der humane Preise verlangt und vielleicht auch noch als Bonus zufällig eine Ganatie übernimmt ;-)

    Ansonste auch einen der keine Garantie gibt [​IMG]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Auf alle Fälle würde ich mir einen Toyotahändler suchen, der den Umbau vornimmt.Da kannst du dich bei einem Ausfall der Toyota Werksgarantie ja immer noch auf die Garantie verlassen, welche für den Umbau gilt.So leicht rausreden ist da für die betreffende Werkstatt dann nicht.Außerdem sollte er sich ja mit den Besonderheiten der Toyotatriebwerken auskennen. [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ... viel geredet und keiner versteht es.
    Leute ruft doch mal bei Dekra in Bauzen an, die sagen Euch alles über Umbau in Polen oder Tschechien. Ich habe jetzt zwei Angebote für meine Avensis 1.8 Bj. 2001 aus Polen für die Prins LPG Anlage:
    1. 1220 Euro plus TÜV in Bauzen 190 Euro (Termine!)
    2. 1400 Euro plus TÜV in Bauzen.
    Die sprechen Deutsch und haben mehr Erfahrung weil sie schon seit langem LPG fahren.

    Alles mit garantie von der Werkstatt.

    Lasst bloss keine gefördete Erdgasanlage in Deutschland einbauen, in allen Nachbarländern könnt Ihr nur LPG tanken !.

    Kuki [​IMG]
     
Thema: Gasumbau und Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris Erdgas umbau

    ,
  2. gasumbauer in holland

Die Seite wird geladen...

Gasumbau und Garantie - Ähnliche Themen

  1. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  2. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

    Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine...
  3. Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende

    Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende: Hallo zusammen. Ich habe vor 13 Monaten meinen Wagen gekauft. Also seit 1 Monat ist die Garantie abgelaufen. Jetzt wo es so warm ist hab ich...
  4. TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?

    TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass...
  5. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

    Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...