Garantieverlängerung?

Diskutiere Garantieverlängerung? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mein T25 wird ende März 3 Jahre alt. Ich kann noch die Garantie verlängern um nächste 2 Jahre, aber dafür muss ich grosse Inspektion bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebson

    Sebson Guest

    Hallo,
    mein T25 wird ende März 3 Jahre alt. Ich kann noch die Garantie verlängern um nächste 2 Jahre, aber dafür muss ich grosse Inspektion bei Toyota machen lassen. Kosten alles zusammen ca. 550€.
    Lohnt sich das Geld noch investieren?

    MfG
    Sebson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Ich zahl für die Verlängerung!der Garantie"209€"für die nächsten 2 Jahre.
    Das Geld werde Ich investieren.

    @Sebson!
    wie viel hatt dein AV denn runter,an Km?


    Gruß Jörg
     
  4. Sebson

    Sebson Guest

    grade mal 36 000 km.
     
  5. #4 Suitcase, 22.03.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zur Garantieverlängerung bzw. Anschlussgarantie gibt es einige Threads im Forum. einfach mal die Suche benutzen.

    Dann findet man z. B. diesen Thread:

    Garantieverlängerung

    Hier mache ich zu.

    Guido
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantieverlängerung?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung? - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung für alle Module

    Garantieverlängerung für alle Module: Hallo, Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle...
  2. Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung

    Antworten zu Pro und Contra Garantieverlängerung: Hallo hier geht's jetzt wegen der Garantieverl?ngerung weiter. Ich hab sie abgeschlossen. Und da ich schon 102000km drauf habe bzw. die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.