Garantie

Diskutiere Garantie im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute, bei meinem Avensis D CAT ist seit November die Werkgarantie rum, jetzt wollte ich mal wissen wie das ist mit der Garantie für...

  1. Lausbu

    Lausbu Guest

    Hey Leute,

    bei meinem Avensis D CAT ist seit November die Werkgarantie rum, jetzt wollte ich mal wissen wie das ist mit der Garantie für Durchrostung usw.
    Sollte ich da weiterhin zum Toyota Dealer gehen oder kann ich jetzt auch zur kleinen Werkstatt um die Ecke gehen um denn Service zu machen bzw selbst machen?

    Gruß Lausbu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krabathor, 25.01.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Wenn Du Dich gut in Deiner Werkstatt aufgehoben gefühlt hast, spricht nichts gegen Toyota. Ansonsten ist es eigentlich egal, wo Du hingehst.
     
  4. Lausbu

    Lausbu Guest

    Die Toyota Werkstatt ist schon freundlich, gut und zuvorkommend. :ÖÖ:
    Das Problem ist für mich, die sind Umgezogen und zwar ans andere Ende von Mannheim, was halt immer eine Mega Aufwand gegenüber früher bedeutet. :(

    Gruß Lausbu
     
  5. #4 Krabathor, 25.01.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Bist Du so oft in der Werkstatt?

    Also ich fahre zum Beisspiel mit meinen Golf immer noch in die Werkstatt, wo ich ihn damals gekauft habe. Durch Umzug sind das so 70 Km. Aber das ist es mir wert, weil ich mich bzw. mein Auto da gut aufgehoben fühle bzw. Vertrauen da ist.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

    Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  2. Frontscheibe kleine Luftblasen und andere Mängel = Garantie?

    Frontscheibe kleine Luftblasen und andere Mängel = Garantie?: Schönen Guten Abend an alle Forumsmitglieder, vor einigen Tagen stellte ich fest das sich an der oberen Ecke der Fahrerseite kleine Luftblasen...
  3. Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden

    Opel wirbt mit lebenslanger Garantie um Kunden: Das ist schon ein sehr starkes Argument und wird sicher den einen oder anderen zu Opel führen. Allerdings ist die Garantie sooo lebenslang nun...