Garantie bei Autogasumrüstung

Diskutiere Garantie bei Autogasumrüstung im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo... gestern in Köln meinen neuen Avensis Kombi abgeholt. Wartezeit 2 Monate. Ab Werk, bzw in Zeebrüge (Servicestation) wurde der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo...

    gestern in Köln meinen neuen Avensis Kombi abgeholt.
    Wartezeit 2 Monate.

    Ab Werk, bzw in Zeebrüge (Servicestation) wurde der Parkpilot TPA400 fürs Heck eingebaut.

    Bei meinem TOYO-Händler wurde auf Autogas umgerüstet. Der Gaseinfüllstutzen wurde im Tankdeckel verbaut.
    In der Reserveradmulde liegt nun der Gastank.
    Vom Gaseinbau nichts mehr sichtbar!

    Mit dem Wagen bin ich höchst zufrieden.
    Alles super verarbeitet.
    Vorher fuhr ich 5 Jahre einen D4D-Kombi.

    - Nichts ist unmöglich -

    Schöne Grüße aus Köln

    Detlef








    Hallo
    beabsichtige mir auch nen 1.8 Avensis Kombi zuzulegen und den auf Autogas umzurüsten--- nur mein Händler stellt sich quer--ich würde dann jegliche Garantie auf Motor und Kat verlieren. Und dann les ich hier dass es bei Dir sogar der Händler umgebaut hat?
    Spinnen die bei Toyota oder kann mich mal jemand aufklären, was genau nun mit der Garantie passiert?( EU-Recht???)
    Danke im voraus.


     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    [​IMG]

    Jetzt ist doch vom Toyotahändler auf Gas umgerüstet, oder nicht??

    Prog
     
  3. #3 Suitcase, 04.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Danke Guido, war jetzt doch etwas verwirrt, der viele Stress.....

    Prog
     
Thema:

Garantie bei Autogasumrüstung

Die Seite wird geladen...

Garantie bei Autogasumrüstung - Ähnliche Themen

  1. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  2. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

    Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine...
  3. Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende

    Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende: Hallo zusammen. Ich habe vor 13 Monaten meinen Wagen gekauft. Also seit 1 Monat ist die Garantie abgelaufen. Jetzt wo es so warm ist hab ich...
  4. TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?

    TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass...
  5. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

    Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...