Fußraumbeleuchtung, welche LEDs soll ich verwenden?

Diskutiere Fußraumbeleuchtung, welche LEDs soll ich verwenden? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, ich möchte bei mir Fußraumbeleuchtung in Weiß machen, und ich wollte euch mal fragen, welche LED's sollte man am besten verwenden ?...

  1. #1 live4music, 28.04.2013
    live4music

    live4music Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte bei mir Fußraumbeleuchtung in Weiß machen, und ich wollte euch mal fragen, welche LED's sollte man am besten verwenden ? habt ihr vllt. paar Links oder so..

    Danke schon mal! ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
  4. #3 SaxnPaule, 28.04.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
  5. #4 live4music, 28.04.2013
    live4music

    live4music Guest

    Danke euch beiden! ^^
     
  6. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Wie willst du die LEDs abschließen?
     
  7. #6 SaxnPaule, 29.04.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Am einfachsten Zündungsplus vom Zigarettenanzünder holen. Noch nen Schalter dazwischen und gut ist.
     
  8. #7 Schorre, 29.04.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Alternativ von der Leitung für die Hintergrundbeleuchtung abgreifen, dann gehts immer mit dem Stand-/Abblendlicht an, spricht nur wenns dunkel ist. Am Tag ists, wie ich find, totale Verschwendung. Schalter dazwischen versteht sich.
     
  9. #8 live4music, 30.04.2013
    live4music

    live4music Guest

    Ich habe hier mal gelesen man kann die LEDs einfach an die Beleuchtung des Zigarettenanzünders anschließen, dann gehen die mit der Beleuchtung an.. Weil die sollen ja nicht immer leuchten, sondern sobald das Licht eingeschaltet wird...



    hier ist der Link falls jemand nachlesen möchte ^^


    Fußraumbeleuchtung selbstgemacht
     
  10. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    die LED`s gibt es beim Yaris als Zubehör. Da ist auch bestimmt ne Anleitung dabei.

    Gruß Klaus
     
  11. #10 Schorre, 30.04.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Genau das hatte ich gemeint ;-)
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 live4music, 30.04.2013
    live4music

    live4music Guest

    hab heute nachgeguckt man könnte die lds auch im handschuhfach an das licht anschließen, bei mir geht die beleuchtung nur dann an, wenn das licht an ist ^^
     
  14. #12 Schorre, 04.05.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Ist alles die selbe Leitung.
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung, welche LEDs soll ich verwenden?

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung, welche LEDs soll ich verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung

    Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung: Tach, um meinen Basteltrieb wieder etwas zu stillen, die Temperaturen sind wieder in den + Bereich gestiegen, versuche ich die Fußraumbeleuchtung...
  2. LED Fußraumbeleuchtung

    LED Fußraumbeleuchtung: Hallo, möchte mir eine Fußraumbeleuchtung mit einer Soundcontrol-Box machen. Als LEDs habe ich auf Amazon diese gefunden: 50 LEDs 5mm wasserklar...
  3. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  4. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  5. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...