Fußraumbeleuchtung selbstgemacht

Diskutiere Fußraumbeleuchtung selbstgemacht im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Welche Leitung wäre das ? Vielleicht die von der Aschenbecherbeleuchtung? Achja, zeig Bilder!

  1. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Welche Leitung wäre das ? Vielleicht die von der Aschenbecherbeleuchtung?

    Achja, zeig Bilder!
     
  2. #42 xXDer-BastiXx, 06.01.2013
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Das is die Leitungen die an die Innenbeleuchtung geht, läuft in der A-Säule Fahrertür lang, von da haben wir den Strom abgenommen zu den einzelnen LED's.
    Die Kabelfarben muss ich nochmal nachschauen hab da leider keine Bilder gemacht... ich schau mal die Tage
     
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
Thema: Fußraumbeleuchtung selbstgemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t27 fussraumbeleuchtung

    ,
  2. toyota yaris xp13 fußraumbeleuchtung

    ,
  3. avensis t25 fußraumbeleuchtung

    ,
  4. Toyota yaris 2004 fußraumbeleuchtung,
  5. led fußraum und Türe Beleuchtung Toyota yaris,
  6. yaris xp13 fußraumbeleuchtung,
  7. toyota avensis t25 innenraumbeleuchtung sicherung
Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung selbstgemacht - Ähnliche Themen

  1. Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung

    Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung: Tach, um meinen Basteltrieb wieder etwas zu stillen, die Temperaturen sind wieder in den + Bereich gestiegen, versuche ich die Fußraumbeleuchtung...
  2. LED Fußraumbeleuchtung

    LED Fußraumbeleuchtung: Hallo, möchte mir eine Fußraumbeleuchtung mit einer Soundcontrol-Box machen. Als LEDs habe ich auf Amazon diese gefunden: 50 LEDs 5mm wasserklar...