Fußraumbeleuchtung (@Lumilux)

Diskutiere Fußraumbeleuchtung (@Lumilux) im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); @ Hans du bist doch keine 20 mehr. Aber trotzdem es sieht bestimmt nicht Schlecht aus, so ein "Nightrider für Arme" [img]

  1. jojo

    jojo Guest

    @ Hans
    du bist doch keine 20 mehr.

    Aber trotzdem es sieht bestimmt nicht Schlecht aus, so ein
    "Nightrider für Arme" [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat: Das ist nun aber definitiv verboten

    Stephan


    Natürlich mit An -und Ausschalter. [​IMG]
    [​IMG] Hans
     
  3. #23 lumilux, 23.03.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Zitat:
    Frage an die Elektriker,
    ich habe die 5W Innenlampen gegen 10 W Lämpchen aus-
    getauscht. Damit ist es innen angenehm heller.Kann da
    auf Dauer irgendetwas Schaden nehmen? Bisher, ca. 10
    Tage ,funktioniert alles noch einwandfrei.
    Gruß Uli


    Hallo Uli,

    könnte unter Umständen die Dimmerelektronik im integrierten Relais überlastet werden, aber vielleicht ist da noch genug "Luft" und die Elektronik verkraftet die Leistungserhöhung. (Dauertest)

    MfG Frank
     
  4. Uli

    Uli Guest

    Hallo Frank,
    danke für die Info, werde bei Problemen mit den 10W
    Soffittenlämpchen umgehend berichten.

    Gruß aus Franken
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Da hab ich doch was gefunden auf einer Seite von Toyota..
    http://www.toyota.co.jp/dop-avensis/driving.html

    [​IMG]

    Das dürfte doch den Nagel auf den Kopf treffen, oder? Ist original Toyota (jp). Auch die anderen Sachen sind ziemlich schräg.

    Gruß Guido
     
  6. #26 StG (DD), 03.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  7. #27 bigbigj, 03.04.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Ist dieser Stab da vor den Scheinwerfer etwa ein Fahnenhalter? *Familienwappenhiss*
    Wär dann doch was für Uwe ;P

    MfG Jan
     
  8. #28 Hemm-Ohr, 03.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Die sind für rote Avensisse gedacht,zur Unterscheidung zur Feuerwehr... [​IMG]

    Uwe
     
  9. #29 bigbigj, 04.04.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Pah...
    das sag ich meiner Mama *droh*
    aber die hat sich ja nur die Farbe des Autos ausgesucht und fährt es nicht ... ach ich schweife ab [​IMG]

    MfG Jan
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ist dieser Stab da vor den Scheinwerfer etwa ein Fahnenhalter? *Familienwappenhiss*
    Wär dann doch was für Uwe ;P

    MfG Jan


    Das sind die japanischen Einparkhilfen.
    Damit sieht man das vordere Ende des Autos. Also ein optisches Park Distance System welches zwei Motoren benötigt (zum ein und Ausfahren der "Antennen"...) [​IMG]
     
  11. #31 StG (DD), 05.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Ist dieser Stab da vor den Scheinwerfer etwa ein Fahnenhalter? *Familienwappenhiss*
    Wär dann doch was für Uwe ;P

    MfG Jan


    Das sind die japanischen Einparkhilfen.
    Damit sieht man das vordere Ende des Autos. Also ein optisches Park Distance System welches zwei Motoren benötigt (zum ein und Ausfahren der "Antennen"...) [​IMG]

    Die Japaner sind halt etwas kleiner als wir Europäer [​IMG] , das gab es früher mal sogar für die S-Klasse (dort kamen zwei Stäbe aus dem Kofferraum, man Mercedes hat sich vielleicht blamiert [​IMG] , schließlich gab es damals schon Rückfahrsensoren)

    Stephan
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung (@Lumilux)

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung (@Lumilux) - Ähnliche Themen

  1. Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung

    Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung: Tach, um meinen Basteltrieb wieder etwas zu stillen, die Temperaturen sind wieder in den + Bereich gestiegen, versuche ich die Fußraumbeleuchtung...
  2. LED Fußraumbeleuchtung

    LED Fußraumbeleuchtung: Hallo, möchte mir eine Fußraumbeleuchtung mit einer Soundcontrol-Box machen. Als LEDs habe ich auf Amazon diese gefunden: 50 LEDs 5mm wasserklar...