Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Macht ja nix. So gekauft hätte ich die auch nie im Leben. Hab ja selbst immer gesagt daß sowas nie in Frage kommt. Bin ja auch nur "unter...

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Macht ja nix. So gekauft hätte ich die auch nie im Leben. Hab ja selbst immer gesagt daß sowas nie in Frage kommt. Bin ja auch nur "unter Androhung von Körperlicher Gewallt" * dazu gekommen. :aua:

    Filz? -> Feinstes und schweres Velours - das hat was. :D

    Die Gummiteile sind übrigens eine sehr preiswerte Möglichkeit zur Senkung des Schwerpunktes und zum tiefer legen des gesamten Autos. :whistling: (Nebeneffekt :) )




    * Nein so schlimm war es nun doch nicht. ^^
     
  2. #62 Brösel, 06.01.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Sind die originalen Gummimatten hinten auch durchgehend?
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Jein. Sind schon zwei Teile die aber in der Mitte zusammen gesteckt werden. Also im Auto schon durchgehend. Aber nicht wie bei den Velours ein durchgehendes Stück. Hält aber ganz gut zusammen und steht einer "aus einem Stück" in nichts nach.
     
  4. #64 Brösel, 06.01.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Meine hintere Gummimatte (nicht original) ist durchgehend, in einem Stück. Meine Filzmatten (2 kleine, nicht original aber für T27) liegen bei trockenem Wetter einfach in der Gummimatte und wenn es draußen Dreckwetter ist, kommen die in den Kofferraum. :D

    Brösel
     
  5. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Ich habe mittlerweile beides als Passformatten von Ebay. Gummi für den Winter ( eigentlich nur wegen Frau und Kind ) und Nadelfilz für den Sommer. Beide Sätze lagen im 20€-Bereich für jeweils alle 4 Matten und passen perfekt. Der Zustand der Nadelfilznatten ist nach knapp 3 Jahren und 50T Km auch immer noch okay. Die Gummimatten liegen jetzt den zweiten Winter drin. Auch bei unseren vorherigen Autos waren Passformmatten von Ebay drin und gaben keinen Anlass zur Beanstandung.

    Gruß, Alex
     
  6. #66 MarcT25, 09.08.2015
    MarcT25

    MarcT25 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Ort:
    SCHWERIN
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.2 D-Cat
    Hallo an alle, kann jemand von euch seine 4 Originalen Toyota T25 Velours Fußmatten Fotografieren?!? Das wäre super! Weil bei ebay sehen die von Verkäufer zu Verkäufer alle anders aus. Ich habe nur Uni Gummimatten drinne und beim Toyota Händler gibt es keine mehr für den T25.
    Schönen Gruß!
     
  7. #67 rassigesduo, 09.08.2015
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Ich mache meine immer selber :D
    Kibek oder ein Teppichhaus gehen Teppich aussuchen und fragen ob sie Kändeln ^^ ^^
    Dann teppich passgenau zu Hause zuschneiden und wieder hinbringen und kändeln lassen.
    Einfach mit den Leute reden wollen alle verkaufen :D
    Habe für meine passgenaue und vorallem grössere Matten 60€ bezahlt :thumbup:
    Reicht ja ein Stück von 4x1mtr.
     
  8. #68 MarcT25, 16.08.2015
    MarcT25

    MarcT25 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Ort:
    SCHWERIN
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.2 D-Cat
    Also es gibt doch noch Original Fußmatten für den T25 von Toyota, aber schön ist was anderes. ;) Hier die Bestellnummern:

    Ausführung in Nadelflies PZ410-T0356-HA

    Ausführung in Velours PZ410-T0356-BA

    @ Rassigesduo auch eine Idee, kann man sich schöne Muster aussuchen. :D
     
  9. #69 rassigesduo, 16.08.2015
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Ja kann man machen 8) 8) 8) 8)
    Aber was zeitlose sollte man schon nehmen
    Habe einfach Schwarz genommen passt zur innenausstattung(Schwarz :D )
    und blau gekändelt lassen.
     
Thema: Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 fussmatten

    ,
  2. fussmatten avensis t25

    ,
  3. Toyota Avensis T25 Fußmatten

    ,
  4. verschlissene fußmatten toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. Fußmatten befestigen

    Fußmatten befestigen: In meinem T25 sind zwar originale Fußmatten drin, mit Befestigungsloch, aber der Pinöppel fehlt. Gibts die noch beim FTH ? Oder im Netz ? Wie...
  2. Fußmatten T27

    Fußmatten T27: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Beitrag. Mein T27 Kombi braucht langsam mal neue Fußmatten. Der Preis auf nachfrage beim Händler...
  3. Suche Anbieter für Fußmatten

    Suche Anbieter für Fußmatten: Hallo Forum, Kennt jemand einen guten Online-Händler, bei dem man gute, günstige und passende Fußmatten für den Avensis bekommen kann? Danke Andre
  4. Waschanlage für Autofußmatten

    Waschanlage für Autofußmatten: Ich suche im Bereich Cuxhaven bis Hamburg eine Waschanlage / Tankstelle, die einen (Nass-)Waschautomaten für Autofußmatten hat. Kennt jemand eine...