Funktioniert der Gurtwarnerabschaltungstip beim T27?

Diskutiere Funktioniert der Gurtwarnerabschaltungstip beim T27? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Bin dabei auf den T27 umzusteigen, doch ein MUSS ist dass man den Gurtwarner abschalten kann, wie beim T25 beschrieben und erfolgreich von mir...

  1. #1 martinret, 11.03.2009
    martinret

    martinret Guest

    Bin dabei auf den T27 umzusteigen, doch ein MUSS ist dass man den Gurtwarner abschalten kann, wie beim T25 beschrieben und erfolgreich von mir durchgeführt. Hat schon jemand damit Erfahrungen?

    Danke

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hitman73, 11.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Hallo

    Ich hab fast das ganze nervige Gepipse abschalten lassen. Jetzt blinkt`s nur noch, reicht aber auch.

    MfG
     
  4. #3 smokey mc pott, 12.03.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Der Gurtpiepser kann beim T27 nur noch von der Werkstatt abgestellt werden (mit deren "Tester" geht das in 2 Minuten, war bei unserem Yaris auch so).

    So wie beim T25 über den Tacho funktioniert das nicht mehr....

    CU
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    wollte heute unterwegs bei einem Toyo-Händler das Gedudel abschalten lassen.

    Antwort: Der ist zu Neu, da wissen wir noch nicht wie und ob das geht... :P

    Naja, werde morgen mal mein Stamm-AH anrufen
     
  6. #5 hitman73, 18.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Kann nur zustimmen, daß Deaktivieren des Gurtwarners muß auf jeden Fall im AH gemacht werden. Hat aber nicht länger als 5 min gedauert und der Verkäufer fand`s sogar interessant was man mit diesem Tester alles so anstellen kann!!!
     
  7. noid

    noid Guest

    Wenn das Auto einen CAN-Bus hat, dann könnte man den Verkehr auf dem Bus ja mal mit nem Laptop mitschneiden und selbst mit rumspielen X-D
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktioniert der Gurtwarnerabschaltungstip beim T27?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert der Gurtwarnerabschaltungstip beim T27? - Ähnliche Themen

  1. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

    Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...
  2. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  3. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  4. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...