Funktioniert der Gurtwarnerabschaltungstip beim T27?

Diskutiere Funktioniert der Gurtwarnerabschaltungstip beim T27? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Bin dabei auf den T27 umzusteigen, doch ein MUSS ist dass man den Gurtwarner abschalten kann, wie beim T25 beschrieben und erfolgreich von mir...

  1. #1 martinret, 11.03.2009
    martinret

    martinret Guest

    Bin dabei auf den T27 umzusteigen, doch ein MUSS ist dass man den Gurtwarner abschalten kann, wie beim T25 beschrieben und erfolgreich von mir durchgeführt. Hat schon jemand damit Erfahrungen?

    Danke

    Martin
     
  2. #2 hitman73, 11.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Hallo

    Ich hab fast das ganze nervige Gepipse abschalten lassen. Jetzt blinkt`s nur noch, reicht aber auch.

    MfG
     
  3. #3 smokey mc pott, 12.03.2009
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Der Gurtpiepser kann beim T27 nur noch von der Werkstatt abgestellt werden (mit deren "Tester" geht das in 2 Minuten, war bei unserem Yaris auch so).

    So wie beim T25 über den Tacho funktioniert das nicht mehr....

    CU
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    wollte heute unterwegs bei einem Toyo-Händler das Gedudel abschalten lassen.

    Antwort: Der ist zu Neu, da wissen wir noch nicht wie und ob das geht... :P

    Naja, werde morgen mal mein Stamm-AH anrufen
     
  5. #5 hitman73, 18.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Kann nur zustimmen, daß Deaktivieren des Gurtwarners muß auf jeden Fall im AH gemacht werden. Hat aber nicht länger als 5 min gedauert und der Verkäufer fand`s sogar interessant was man mit diesem Tester alles so anstellen kann!!!
     
  6. noid

    noid Guest

    Wenn das Auto einen CAN-Bus hat, dann könnte man den Verkehr auf dem Bus ja mal mit nem Laptop mitschneiden und selbst mit rumspielen X-D
     
Thema: Funktioniert der Gurtwarnerabschaltungstip beim T27?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 warnsummer beifahrer gurt

Die Seite wird geladen...

Funktioniert der Gurtwarnerabschaltungstip beim T27? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  2. Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite

    Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite: N'Tach, unser T27 mach Zicken mit der Lüftung bzw. Klimaanlage. Die Klimaanlage funktioniert offensichtlich, aber nur auf der rechten Seite. Auch...
  3. Radiosystem funktioniert nicht

    Radiosystem funktioniert nicht: Heute funktioniert bei mir das ganze Radiosystem plötzlich nicht mehr. :( Also beim Drehen des Zündschlüssels bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn...
  4. Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr

    Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25, BJ 2003. Nach einer längeren Fahrt wollte ich mein Auto verschließen, leider hat die...
  5. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

    Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...