Funktion Multinavi

Diskutiere Funktion Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, verstehe nicht ganz die Funktion beim Multinavi: Zielpunkteingabe über Telefonnummer. Die BA gibt da auch nicht viel her....

1. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen,

verstehe nicht ganz die Funktion beim Multinavi: Zielpunkteingabe über Telefonnummer. Die BA gibt da auch nicht viel her. Zuerst dachte ich, der hat auf der DVD noch so eine Arte "KlickTel", wo man Telefonnummern mit Adressen und damit Zielpunkten kombinieren kann. Aber alle Telefonnummern, die ich eingebe (privat, öffentliche Gebäude, Restaurants) sind für das Multinavi nicht auffindbar. Welche Funktion hat also die Funktion? Wie funktioniert die? [​IMG] [​IMG]

Gruß

Dottore

2. Gast

Gast Guest

Wenn du ein Ziel einspeicherst und dazu auch die Telefonnummer eingibst kannst du es später auch über die Telefonnummer wieder finden.
    Bei POI's (z.B. Hotels) sind die TelNo mit drinne sodass du da sogar die Numemr hast um anzurufen ;-)

Thema:

Funktion Multinavi

Die Seite wird geladen...

Funktion Multinavi - Ähnliche Themen

1. T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht

T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht: Guten Morgen, da mein alter Account anscheinend nicht mehr funtioniert, habe ich jetzt mal einen neuen angelegt (früher: ralf-avensis)... Frage:...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  4. Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?: Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home...
  5. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...