Funktion Multinavi

Diskutiere Funktion Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, verstehe nicht ganz die Funktion beim Multinavi: Zielpunkteingabe über Telefonnummer. Die BA gibt da auch nicht viel her....

1. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen,

verstehe nicht ganz die Funktion beim Multinavi: Zielpunkteingabe über Telefonnummer. Die BA gibt da auch nicht viel her. Zuerst dachte ich, der hat auf der DVD noch so eine Arte "KlickTel", wo man Telefonnummern mit Adressen und damit Zielpunkten kombinieren kann. Aber alle Telefonnummern, die ich eingebe (privat, öffentliche Gebäude, Restaurants) sind für das Multinavi nicht auffindbar. Welche Funktion hat also die Funktion? Wie funktioniert die? [​IMG] [​IMG]

Gruß

Dottore

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Wenn du ein Ziel einspeicherst und dazu auch die Telefonnummer eingibst kannst du es später auch über die Telefonnummer wieder finden.
    Bei POI's (z.B. Hotels) sind die TelNo mit drinne sodass du da sogar die Numemr hast um anzurufen ;-)

Thema:

Funktion Multinavi

Die Seite wird geladen...

Funktion Multinavi - Ähnliche Themen

1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Freischaltbare Funktionen T27 FL2

Freischaltbare Funktionen T27 FL2: Moinsen, gibts im Exe. 2016 noch irgendwelche versteckte Funktionen die man sich freischalten lassen kann? Mir fällt das jetzt sowas ein wie...
  3. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  4. Lautsprecher ohne Funktion

Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...