Funktion Multinavi

Diskutiere Funktion Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, verstehe nicht ganz die Funktion beim Multinavi: Zielpunkteingabe über Telefonnummer. Die BA gibt da auch nicht viel her....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen,

    verstehe nicht ganz die Funktion beim Multinavi: Zielpunkteingabe über Telefonnummer. Die BA gibt da auch nicht viel her. Zuerst dachte ich, der hat auf der DVD noch so eine Arte "KlickTel", wo man Telefonnummern mit Adressen und damit Zielpunkten kombinieren kann. Aber alle Telefonnummern, die ich eingebe (privat, öffentliche Gebäude, Restaurants) sind für das Multinavi nicht auffindbar. Welche Funktion hat also die Funktion? Wie funktioniert die? [​IMG] [​IMG]

    Gruß

    Dottore
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du ein Ziel einspeicherst und dazu auch die Telefonnummer eingibst kannst du es später auch über die Telefonnummer wieder finden.
    Bei POI's (z.B. Hotels) sind die TelNo mit drinne sodass du da sogar die Numemr hast um anzurufen ;-)
     
Thema:

Funktion Multinavi

Die Seite wird geladen...

Funktion Multinavi - Ähnliche Themen

  1. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  2. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  3. Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite

    Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite: N'Tach, unser T27 mach Zicken mit der Lüftung bzw. Klimaanlage. Die Klimaanlage funktioniert offensichtlich, aber nur auf der rechten Seite. Auch...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Fensterheber beim T25 ohen Funktion. Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus. Auch die Beleuchtung der...
  5. Feststellbremse nicht funktionsfähig

    Feststellbremse nicht funktionsfähig: Display: FESTSTELLBREMSE NICHT FUNKTIONSFÄHIG". Der Aktuator sei defekt. Das Teil sitzt auf der Hinterachse. Reparaturkosten ca. 1.900€ ;( 1. Was...