Funkfernbedienung - öffnet, schließt aber nicht

Diskutiere Funkfernbedienung - öffnet, schließt aber nicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nun fangen die Probleme auch bei unserem an. Seit heute kann man mit der Fernbedienung (auch mit dem Zweitschlüssel) nur noch den Wagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    nun fangen die Probleme auch bei unserem an. Seit heute kann man mit der Fernbedienung (auch mit dem Zweitschlüssel) nur noch den Wagen öffnen - aber nicht mehr schliessen. Im Forum habe ich das Problem nicht gefunden. Weiß jemand darüber etwas?
    Man kann aber noch mit dem Zündschlüssel so wie früher ;-) das ganze Fahrzeug abschliessen, bei einem ähnlichen Problem im Forum ging das nicht. Ist das also was neues?
    Ich bin schon genervt weil wir ausserdem an Knacken/ Knarzen vom Sitz und ein Knacken in der Lenkung haben.

    Ein genervter Dirk

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi Dirk,

    ab zum Händler - wozu hat man Garantie!
    Ich hatte auch schon mal Probleme mit der Fernbedienung, allerdings ging da gar nichts mehr. Ich konnte nur noch an der Fahrertür auf- und zusperren. War im Autohaus eine Sache von ein paar Minuten. Und seitdem keine Probleme mehr.

    Zu Sitz und Lenkung ist schon einiges hier zu finden.

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Schlüssel muss angelernt werden ist ne sache von 5 minuten
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Schlüssel muss angelernt werden ist ne sache von 5 minuten

    Und wie so vergessen beide Schlüssel, also auch der Ersatzschlüssel, dass sie auch abschliessen sollen ?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:Schlüssel muss angelernt werden ist ne sache von 5 minuten

    Und wie so vergessen beide Schlüssel, also auch der Ersatzschlüssel, dass sie auch abschliessen sollen ?

    es gibt keine erklärung aber danach geht es wieder sicher

    gruss jeje
     
  7. #6 StefanK, 18.04.2005
    StefanK

    StefanK Guest

    Nix ist unmöglich [​IMG]
     
  8. #7 Zausel1965, 19.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Hallo,
    nun fangen die Probleme auch bei unserem an. Seit heute kann man mit der Fernbedienung (auch mit dem Zweitschlüssel) nur noch den Wagen öffnen - aber nicht mehr schliessen. Im Forum habe ich das Problem nicht gefunden. Weiß jemand darüber etwas?
    Man kann aber noch mit dem Zündschlüssel so wie früher ;-) das ganze Fahrzeug abschliessen, bei einem ähnlichen Problem im Forum ging das nicht. Ist das also was neues?
    Ich bin schon genervt weil wir ausserdem an Knacken/ Knarzen vom Sitz und ein Knacken in der Lenkung haben.

    Ein genervter Dirk

    [​IMG]


    Hallo das Problem mit der Lenkung hatte ich auch sie muss getauscht werden .
    Gruß Oliver

     
  9. Gast

    Gast Guest

    Schau mal ob noch eine Türe offen ist. Siehe Innenbeleuchtung und Anzeige.
    Ich tippe auf den Kontakt der Kofferraumklappe.
    Spinnt bei mir auch in der letzten Zeit.

    Gruß
    Hans
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Schau mal ob noch eine Türe offen ist. Siehe Innenbeleuchtung und Anzeige.
    Ich tippe auf den Kontakt der Kofferraumklappe.
    Spinnt bei mir auch in der letzten Zeit.

    Gruß
    Hans

    Yuuuuuhuuuuuuuuu, das war´s, Klappe war zwar äußerlich zu aber nach erneutem öffnen und schliessen tun die Schlüssel wieder ihren Dienst. Danke, das war gut! Hab zwar dauernd die Türen getestet, nur nicht die Heckklappe.
    Dann ziehe ich ein "genervvt sein" wieder ab und es verbleiben noch 2. Das regelt aber die Werkstatt nächste Woche.
    Damit hat sich der Thread wohl erledigt.

    Danke!!!!!!!

    Dirk
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Na wunderbar, schöne Lösung!

    Ich mach zu.

    Markus
     
Thema: Funkfernbedienung - öffnet, schließt aber nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 fernbedienung öffnet nur noch

    ,
  2. aygo schlüssel schliesen geht nicht mehr

    ,
  3. tür lässt sich nicht schließen toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - öffnet, schließt aber nicht - Ähnliche Themen

  1. T27: Funkfernbedienung fällt sporadisch aus?

    T27: Funkfernbedienung fällt sporadisch aus?: Seit neustem habe ich das Problem, dass sich mein Fahrzeug per Schlüsselfernbedienung nicht öffnen lässt. Ich stehe direkt neben dem Auto und es...
  2. Funkfernbedienung: Türöffner funktioniert nicht immer?

    Funkfernbedienung: Türöffner funktioniert nicht immer?: Hallo Leute, seit kurzem funktioniert meine Türöffnung- und auch schließung mit meinem Funkfernbedienung (Original-Schlüssel) nicht mehr oder nur...
  3. Motorhaube öffnet nicht

    Motorhaube öffnet nicht: T25 D4D 2.2 Liter Motorhaube öffnet/entriegelt nicht. Bautenzug ist noch dran am Hebel, allerdings ist der Hebel leichtgängig als wenn schon...
  4. Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken

    Auto öffnet erst nach zweimaligem Drücken: Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen das seltsame Phänomen, dass mein Avensis sich erst nach zweimaligem Drücken auf die FFB öffnet....
  5. Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?

    Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?: Hallo Habe mir neue Leuchtmittel (LED) für die Kennzeichenbeleuchtung bestellt. Hat jemand von Euch diese schon mal gewechselt und wie bekommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.