Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht

Diskutiere Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; bei kälte funktioniert die funkfernbedienung nicht. meinen schlüssel habe ich ja immer dabei, sonst würde ich ja sagen, dass die batterie bei der...

1. Gast

Gast Guest

bei kälte funktioniert die funkfernbedienung nicht.
    meinen schlüssel habe ich ja immer dabei, sonst würde ich ja sagen, dass die batterie bei der kälte schlapp macht.

2. #2 Alex-T25, 22.12.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Da ist was kaputt,meine geht.
    die der anderen wohl auch
    kannst ja mal erzählen obs der Empfänger war

3. #3 Hemm-Ohr, 22.12.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Der Schlüssel ist ja meistens in der Tasche und nicht ausgekühlt! Also meiner funzt ohne Probleme...

Uwe

4. Gast

Gast Guest

Meiner ght auch, getestet bis -7°C

Gruß, ex (der an seinem Schlüssel festgefroren war)

5. #5 David Schuh, 22.12.2004
    David Schuh

David Schuh Guest

Mein funzt auch einwandfrei.

Probier doch mal den Ersatzschlüssel, wenn der auch nicht geht dann mal Toyota Werksatt weil dann denke ich auch das der Empfänger ein Problem hat.

David

6. max

max Guest

Meiner funktioniert, auch bei niedrigen Temperaturen einwandfrei, selbst wenn die Fenster dick vereist sind.
    Gruß Martin

7. jojo

jojo Guest

Hatte ich bei meinem Yaris, mir war mal der Schlüssel runtergefallen und die Platine hatte eine Macke weg.
    Vielleicht ist es das?

8. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich hatte das Problem beim T22 mal.Allerdings hatte ich noch das Problem das der mal nur die Fahrertür verschlossen hat oder halt die als einzigste geöffnet hat. Da haben die dann den Empfänger getauscht und gut war es.
    Also hin und den Händler"nerven".Selbst wenn die Batterie leer ist, halten sollte die doch schon einige Zeit.Denn soooo alt isser doch nicht! [​IMG]

9. ylf

ylf Guest

Also die Fernbedienung muß auch bei Kälte einwandfrei funktionieren.

Wenn das Phänomen nur mit einem Schlüssel auftaucht ---> Sender im Schlüssel defekt
    Sind alle Schlüssel betroffen ---> Empfänger defekt.

bye, ylf

Thema:

Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  2. Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite

Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite: N'Tach, unser T27 mach Zicken mit der Lüftung bzw. Klimaanlage. Die Klimaanlage funktioniert offensichtlich, aber nur auf der rechten Seite. Auch...
  3. Radiosystem funktioniert nicht

Radiosystem funktioniert nicht: Heute funktioniert bei mir das ganze Radiosystem plötzlich nicht mehr. :( Also beim Drehen des Zündschlüssels bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn...
  4. Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr

Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25, BJ 2003. Nach einer längeren Fahrt wollte ich mein Auto verschließen, leider hat die...
  5. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...