Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht

Diskutiere Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; bei kälte funktioniert die funkfernbedienung nicht. meinen schlüssel habe ich ja immer dabei, sonst würde ich ja sagen, dass die batterie bei der...

1. Gast

Gast Guest

bei kälte funktioniert die funkfernbedienung nicht.
    meinen schlüssel habe ich ja immer dabei, sonst würde ich ja sagen, dass die batterie bei der kälte schlapp macht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 22.12.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Da ist was kaputt,meine geht.
    die der anderen wohl auch
    kannst ja mal erzählen obs der Empfänger war

4. #3 Hemm-Ohr, 22.12.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Der Schlüssel ist ja meistens in der Tasche und nicht ausgekühlt! Also meiner funzt ohne Probleme...

Uwe

5. Gast

Gast Guest

Meiner ght auch, getestet bis -7°C

Gruß, ex (der an seinem Schlüssel festgefroren war)

6. #5 David Schuh, 22.12.2004
    David Schuh

David Schuh Guest

Mein funzt auch einwandfrei.

Probier doch mal den Ersatzschlüssel, wenn der auch nicht geht dann mal Toyota Werksatt weil dann denke ich auch das der Empfänger ein Problem hat.

David

7. max

max Guest

Meiner funktioniert, auch bei niedrigen Temperaturen einwandfrei, selbst wenn die Fenster dick vereist sind.
    Gruß Martin

8. jojo

jojo Guest

Hatte ich bei meinem Yaris, mir war mal der Schlüssel runtergefallen und die Platine hatte eine Macke weg.
    Vielleicht ist es das?

9. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich hatte das Problem beim T22 mal.Allerdings hatte ich noch das Problem das der mal nur die Fahrertür verschlossen hat oder halt die als einzigste geöffnet hat. Da haben die dann den Empfänger getauscht und gut war es.
    Also hin und den Händler"nerven".Selbst wenn die Batterie leer ist, halten sollte die doch schon einige Zeit.Denn soooo alt isser doch nicht! [​IMG]

11. ylf

ylf Guest

Also die Fernbedienung muß auch bei Kälte einwandfrei funktionieren.

Wenn das Phänomen nur mit einem Schlüssel auftaucht ---> Sender im Schlüssel defekt
    Sind alle Schlüssel betroffen ---> Empfänger defekt.

bye, ylf

Thema:

Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht - Ähnliche Themen

1. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...
  2. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  3. Ruckeln bei kaltem Motor

Ruckeln bei kaltem Motor: Hallo, Heute ist mir bei meinem 2007er (D-4D, 93kW Diesel) ein neues Problem aufgefallen, dass nach dem Kaltstart der Motor beim Gasgeben...
  4. Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22

Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22: Hallo, liebe Toyotagemeinde, ich habe folgendes Problem - für die Urlaubsfahrt möchte ich das originale Toyota-Kassettenradio WH 8403 unseres...
  5. Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch

Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, vorweg: Ich verfolge dieses Forum bereits einige Zeit und finde es echt klasse! Daher meine Hoffnung, dass ihr mir hier...