Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht

Diskutiere Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; bei kälte funktioniert die funkfernbedienung nicht. meinen schlüssel habe ich ja immer dabei, sonst würde ich ja sagen, dass die batterie bei der...

  1. Gast

    Gast Guest

    bei kälte funktioniert die funkfernbedienung nicht.
    meinen schlüssel habe ich ja immer dabei, sonst würde ich ja sagen, dass die batterie bei der kälte schlapp macht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 22.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da ist was kaputt,meine geht.
    die der anderen wohl auch
    kannst ja mal erzählen obs der Empfänger war
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 22.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Der Schlüssel ist ja meistens in der Tasche und nicht ausgekühlt! Also meiner funzt ohne Probleme...

    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Meiner ght auch, getestet bis -7°C

    Gruß, ex (der an seinem Schlüssel festgefroren war)
     
  6. #5 David Schuh, 22.12.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Mein funzt auch einwandfrei.

    Probier doch mal den Ersatzschlüssel, wenn der auch nicht geht dann mal Toyota Werksatt weil dann denke ich auch das der Empfänger ein Problem hat.

    David
     
  7. max

    max Guest

    Meiner funktioniert, auch bei niedrigen Temperaturen einwandfrei, selbst wenn die Fenster dick vereist sind.
    Gruß Martin
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Hatte ich bei meinem Yaris, mir war mal der Schlüssel runtergefallen und die Platine hatte eine Macke weg.
    Vielleicht ist es das?
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich hatte das Problem beim T22 mal.Allerdings hatte ich noch das Problem das der mal nur die Fahrertür verschlossen hat oder halt die als einzigste geöffnet hat. Da haben die dann den Empfänger getauscht und gut war es.
    Also hin und den Händler"nerven".Selbst wenn die Batterie leer ist, halten sollte die doch schon einige Zeit.Denn soooo alt isser doch nicht! [​IMG]
     
  11. ylf

    ylf Guest

    Also die Fernbedienung muß auch bei Kälte einwandfrei funktionieren.

    Wenn das Phänomen nur mit einem Schlüssel auftaucht ---> Sender im Schlüssel defekt
    Sind alle Schlüssel betroffen ---> Empfänger defekt.


    bye, ylf
     
Thema:

Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung funktioniert bei kälte nicht - Ähnliche Themen

  1. Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22

    Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22: Hallo, liebe Toyotagemeinde, ich habe folgendes Problem - für die Urlaubsfahrt möchte ich das originale Toyota-Kassettenradio WH 8403 unseres...
  2. Funkfernbedienung: Türöffner funktioniert nicht immer?

    Funkfernbedienung: Türöffner funktioniert nicht immer?: Hallo Leute, seit kurzem funktioniert meine Türöffnung- und auch schließung mit meinem Funkfernbedienung (Original-Schlüssel) nicht mehr oder nur...
  3. Wischwasser Heckscheibe funktioniert nicht mehr

    Wischwasser Heckscheibe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nach der ganzen Dacia Diskussion, jetzt mal ein wirkliches Problem von mir. Gestern habe ich gemerkt, dass hinten kein...