Full-Map-Navi ohne Werksradio

Diskutiere Full-Map-Navi ohne Werksradio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, vll. solltest Du ein Paar Daten zum Radio und zum Auto in das es eingebaut werden soll dazu schreiben. VG papaop

  1. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    vll. solltest Du ein Paar Daten zum Radio und zum Auto in das es eingebaut werden soll dazu schreiben.

    VG
    papaop
     
  2. #62 Diesel-Power, 14.03.2013
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Ja, stimmt, sorry

    Mein bisheriges Radio: W53904

    Auto:
    Avensis T25 BJ 01/2006 2,2 D-CAT mit KlappNavi, in dem auch der Bordcomputer angezeigt wird, normalerweise...
     
  3. #63 Diesel-Power, 23.03.2013
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    So das Problem scheint gelöst, ich habe die beiden offenen Enden des 4. Steckers einfach mit einem Widerstand verbunden und mechanisch gesichter.. bin zwar noch nicht gefahren, aber zumindest sehe ich nun wieder die Werte, Radio funktioniert auch noch, sogar mit Rückfahrkamera bei eingelegtem Rückwärtsgang.

    Frage, kann man das Klappnavi (momentan nur Bordcomputer) gegen ein Bordcomputer Display austauschen? Egal ob Benziner oder Diesel, egal welche Motorleistung?

    Dann könnte ich nämlich die Fernbedienung in der Mittelkonsole bei der Handbremse gegen ein ABlagefach tauschen, da ist das AUto ja nicht so gut mit bestückt.

    Danke für Eure Antworten
     
Thema:

Full-Map-Navi ohne Werksradio

Die Seite wird geladen...

Full-Map-Navi ohne Werksradio - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  2. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  3. ABS Springt ohne Vollbremsung an

    ABS Springt ohne Vollbremsung an: Hallo, beim 2.0 D4D BJ.2003 Avensis meiner Frau haben wir seit kurzem ein Problem. Fährt man langsam, zum Beispiel auf eine Rote Ampel zu, geht...
  4. 2,2 D-CAT: Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?

    Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?: Servus Allerseits, es geht nochmal um meinen 2006er Avensis D-4D, 177 PS! Nachdem mich ein Toyota-Händler um 599,-- erleichtert hat, OHNE den...
  5. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...