Full-Map-Navi ohne Werksradio
Diskutiere Full-Map-Navi ohne Werksradio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey! Hat schonmal jemand mit einem Full-Map-Navi sein Werksradio ausgebaut? Ich habe das heute mal versucht und musste mit Bedauern...
Seite 1 von 4
Thema:
Full-Map-Navi ohne Werksradio
Die Seite wird geladen...
-
Full-Map-Navi ohne Werksradio - Ähnliche Themen
-
ABS Springt ohne Vollbremsung an
ABS Springt ohne Vollbremsung an: Hallo, beim 2.0 D4D BJ.2003 Avensis meiner Frau haben wir seit kurzem ein Problem. Fährt man langsam, zum Beispiel auf eine Rote Ampel zu, geht... -
2,2 D-CAT: Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?
Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?: Servus Allerseits, es geht nochmal um meinen 2006er Avensis D-4D, 177 PS! Nachdem mich ein Toyota-Händler um 599,-- erleichtert hat, OHNE den... -
2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!
2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das... -
Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...
Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...: Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei... -
T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an
T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...