Für alle, die es schon immer "wussten"….

Diskutiere Für alle, die es schon immer "wussten"…. im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.autobild.de/artikel/verbraucherstudie-in-den-usa-1283854.html?bild=12&now=63#mmg ...bei den Amerikanischen bin ich mir da nicht so...

1. Sepp

Sepp Guest

2. Anzeige

3. #2 racinggoat, 03.11.2010
    racinggoat

racinggoat Profi

Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Na das wird ja den rosaroten Toyofahrern runtergehn wie Öl. Leider sind keine Eckpunkte der Bewertungen sichtbar. Wäre schon interessant inwieweit sich die Amerikaner und die Deuschen bei Bewertungen unterscheiden.

Thema:

Für alle, die es schon immer "wussten"….

Die Seite wird geladen...

Für alle, die es schon immer "wussten"…. - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Rückruf!

Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  2. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...
  3. Aussenspiegel klappt nicht immer an

Aussenspiegel klappt nicht immer an: Ein weiteres Problem mit meinem T27 ! Die elektrischen Aussenspiegel klappen nicht immer zu, wenn man den Knopf dafür betätigt. Wenn man mit Hand...
  4. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  5. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden