Für alle, die es schon immer "wussten"….

Diskutiere Für alle, die es schon immer "wussten"…. im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.autobild.de/artikel/verbraucherstudie-in-den-usa-1283854.html?bild=12&now=63#mmg ...bei den Amerikanischen bin ich mir da nicht so...

  1. Sepp

    Sepp Guest

  2. #2 racinggoat, 03.11.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Na das wird ja den rosaroten Toyofahrern runtergehn wie Öl. Leider sind keine Eckpunkte der Bewertungen sichtbar. Wäre schon interessant inwieweit sich die Amerikaner und die Deuschen bei Bewertungen unterscheiden.
     
Thema:

Für alle, die es schon immer "wussten"….

Die Seite wird geladen...

Für alle, die es schon immer "wussten"…. - Ähnliche Themen

  1. Basisträger für alle T27 Kombi gleich?

    Basisträger für alle T27 Kombi gleich?: Hallo, ich schau mich gerade nach Basisträgern für meinen 2018er Avensis T27 Touring Sports um. Sind da alle für den T27 geeignet, oder ist die...
  2. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  3. Garantieverlängerung für alle Module

    Garantieverlängerung für alle Module: Hallo, Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459