Für alle Avensis-Liebhaber

Diskutiere Für alle Avensis-Liebhaber im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab ich doch was bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470579412&category=14777 [img] Gruß Guido

  1. Gast

    Gast Guest

  2. #2 thinkstocks, 05.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Yup, das steht regelmäßig in eBay...würde mich aber freuen, wenn es eine deutsche Version davon geben würde (die Übersetzungsversion überlasse ich der persönlichen Phantasie jedes Lesers). [​IMG]

    TS [​IMG]
     
Thema:

Für alle Avensis-Liebhaber

Die Seite wird geladen...

Für alle Avensis-Liebhaber - Ähnliche Themen

  1. Basisträger für alle T27 Kombi gleich?

    Basisträger für alle T27 Kombi gleich?: Hallo, ich schau mich gerade nach Basisträgern für meinen 2018er Avensis T27 Touring Sports um. Sind da alle für den T27 geeignet, oder ist die...
  2. Fallen die Preise für Toyota & Co.???

    Fallen die Preise für Toyota & Co.???: Abend, was denkt ihr, fallen jetzt die Preise für Autos von japanischen Herstellern, da jetzt vielleicht viele Leute rätseln, ob es in der...
  3. Garantieverlängerung für alle Module

    Garantieverlängerung für alle Module: Hallo, Ende Oktober werden es 2 Jahre seit die ersten Komfortmodule im Einsatz sind. Aus diesem Anlass habe ich mich entschlossen auf alle...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459