FSE von Toyota THB20

Diskutiere FSE von Toyota THB20 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Was habt Ihr denn so für eure FS so bezahlt, brauche auf eine nur Toyota will ja ein schweinegeld dafür haben. (zw. 493 - 552 Euronen)...

  1. #21 David Schuh, 29.04.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hallo

    Was habt Ihr denn so für eure FS so bezahlt, brauche auf eine nur Toyota will ja ein schweinegeld dafür haben. (zw. 493 - 552 Euronen)

    Griß David
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich habe für meine mit Einbau 800 DM bezahlt, das umbasteln in den AV war dann kostenlos... oder mit beim Kaufpreis dabei - wie auch immer.
     
  3. #23 goescha, 30.04.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    auf Nachfrage bei meinem Händler, wurden 390.-Euro inkl. Einbau genannt. Find ich einen fairen Preis.

    Gruß Götz
     
  4. #24 David Schuh, 30.04.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Hi habe mir mal 3 Angebote eingeholt.

    Handy Nok 3510i

    Toyo will 493 € haben
    Blickle und Scherer (wird bei uns in der Fima jeder Wagen umgebaut mit Funk und Handy) 539 €
    Media Parts (kleiner Service Punkt für Telefon und Handy) 393 €
     
  5. Gast

    Gast Guest

    HALLO,
    WAR GESTERN BEI UNSEREM HAENDLER UM EINE THB20 ZU ORDERN, JEDOCH DER HAENDLER RIET ZU EINER FSE VON
    THB SYSTEM 8. VORTEIL: ES WERDEN BEIDE VORDEREN LAUTSPRECHER MIT EINGEBUNDEN, DAS TELEFON WIRD IN HÖHE DES RADIOS ANGEBAUT, DAS MIKROFON WIRD AN DER SAEULE DER FAHRERSEITE PLAZIERT UND DIE ANTENNE WUERDE ER HINTER DEM INNENSPIEGEL ANBRINGEN. ALS PREIS NANNTE ER € 400.00 INKL. MWST UND EINBAU. HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DIESER FSE? IST DER GENANNTE PREIS OK?
    GRUSS JUERGEN
     
  6. #26 StG (DD), 13.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    @Neuling: Dein CAPS-Lock Taste klemmt

    Stephan
    (schreib bitte normal, das ist besser lesbar . . .)
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Stephan,
    muss jetzt aber nicht nochmal alles schreiben. Oder?? [​IMG]
    Juergen
     
  8. #28 StG (DD), 13.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Hallo Stephan,
    muss jetzt aber nicht nochmal alles schreiben. Oder?? [​IMG]
    Juergen


    Nö, war nur fürs nächste Mal ein Tipp [​IMG]

    Stephan
     
  9. #29 mi-ms496, 16.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Handy-Antenne hinter dem Rückspiegel? Würde bei mir nicht gehen, da sitzt der Regen-Sensor.
    Mikro an der A-Säule links? Und dann muß der (evtl.) Beifahrer schreien, wenn er/sie auch mal was sagen/telefonieren will?
    Beide Lautsprecher einbinden? Wozu, mir reicht das Hören über den rechten LS vollkommen. Außerdem kommen beim telefonieren so weiterhin die Ansagen des Navis mit raus...

    Sorry, mußte jetzt mal zur Ehrenrettung der THB20 gesagt werden...

    MfG Michael
     
  10. Gast

    Gast Guest

    THB20 wurde bei mir so verbaut:
    Handyantenne rechts oben an die Frontscheibe, innen natürlich.
    Mikro hinters Lenkrad (Lenkstock oder wie das heißt)
    Radiostummschaltung, keine Ahnung ob da nur der rechte oder linke Lautsprecher tut, hab da noch nicht so genau hingehört. Empfang ist jedenfalls Klasse, und der Beifahrer muß auch nicht schreien.

    Steffen
     
Thema:

FSE von Toyota THB20

Die Seite wird geladen...

FSE von Toyota THB20 - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...